Na ob der glücklich wird...? Honda

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyo Tom, 21.01.2006.

  1. #1 Toyo Tom, 21.01.2006
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 21.01.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Tja, ich würde auch nicht, wenn ich mit einer Marke zufrieden bin, wechseln.

    Vielleicht gefällt ihm ja das Design vom neuen Civic besser als vom E12. (Ich finds grausam, aber das ist ja Geschmackssache.)
    Von innen ist der Civic auf jeden Fall toll geworden.
    Als E12er muss ich allerdings sagen, dass es bei mir bisher nichts zu bemängeln gab.

    Probefahren würde ich den neuen Civic aber schon gerne. Auch wenn er mir von außen nicht gefällt, gefällt er mir von innen umso besser. Grade im Vergleich zum Vorgänger, den ich persönlich nicht so schön fand.
    Vom Design außen fand ich den EJ9 (und baugleiche Reihen, bei denen ists die Bezeichnung ja auch von der Motorisierung abhängig) am schönsten.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    holla...

    an honda selber gibt es eigentlich nicht wirklich was zu bemängeln, die sind FAST auf der gleichen höhe wie wir mit der qualität.... das schöne an honda ist nur, das die motoren wesentlich mehr leistung haben als unsere vvt-is,leider....

    mfg
     
  5. #4 Duke_Suppenhuhn, 22.01.2006
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Die Leistung ist schwer vergleichbar.

    Die haben einen 1,4er mit 86 PS und einen 1,8er mit 140 PS, der laut Daten nicht schlecht losmarschiert und preislich auch interessant ist.

    "Unser" 1,6 vvt-i liegt von der Literleistung genau zwischen den beiden Motoren, hat halt 24 PS mehr als der kleine Motor und 30 PS weniger als der große Motor. der vvtl-i sollte bei der Berechnung einfach mal ausgklammert werden. BTW: Wie heißt eigentlich die TS Variante mit dem Kompressor und 225 PS?

    Ich muss allerdings sagen, dass ich den Sprung zwischen den beiden Motoren schon krass find.
    Vor allem, da in der Ausstattungsvariante Comfort der große grade mal 1500 € mehr kostet.
    Preislich attraktiv für Leute, die nicht so viel anlegen wollen ist da wohl eher der 1,4er Basis.

    Aber, bis auf außen (für mich persönlich) auf jeden Fall ein attraktives und innovatives Auto. Ich glaube ich melde mich mal zur Probefahrt an. Rein interessehalber, meine Verlobte fährt ja den EJ9 Civic, würde halt gerne mal wissen, was sich bei denen so getan hat. (Keine Sorge, ich bleibe bei Toyo :) )
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na ob der glücklich wird...? Honda

Die Seite wird geladen...

Na ob der glücklich wird...? Honda - Ähnliche Themen

  1. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  2. Honda Civic Vtec B16a2 EG6

    Honda Civic Vtec B16a2 EG6: Vielleicht für einen hier interessant...
  3. Honda Accord ...unser neues Auto

    Honda Accord ...unser neues Auto: Hallo, Der Avensis Kombi ist verkauft und seit ein paar Wochen haben wir einen Honda Accord (CU1).... Auch ein Zweiliter Benziner, aber eine...
  4. [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf

    [Mobile] Honda Accord Coupe CG4 TÜV neu bei Kauf: Möchte meinen Accord verkaufen. (ggf. würde ich auch tauschen gegen Subaru) Bei Fragen gerne hier oder per PN. Klick!...
  5. Honda Civic

    Honda Civic: Honda...leideR geil!!! 8) :japan