Na der Gedanke freut den Racingfan!!!(ROC)

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TF104, 16.03.2008.

  1. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wenn das in Berlin stattfinden würde, würde ich mir das auf jeden Fall angucken. :]
     
  4. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Auf alle Fälle! :D :D
     
  5. #4 uffbasse, 16.03.2008
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Ist doch mittlerweile nur noch ne Micky Mouse Veranstaltung.
    Seitdem das in nem Stadion veranstaltet wird finde ich das total langweilig.
    Das original auf GranCanaria mit einer grösseren und längeren Strecke fand ich persönlich viel besser.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na der Gedanke freut den Racingfan!!!(ROC)

Die Seite wird geladen...

Na der Gedanke freut den Racingfan!!!(ROC) - Ähnliche Themen

  1. ROC - Race of Champions

    ROC - Race of Champions: SAT.1 und ran.de übertragen das zweitägige Motorsport-Event der Extraklasse am 15. und 16. Dezember 2012 live aus dem Rajamangala-Stadion in...
  2. Torwart freut sich zu früh

    Torwart freut sich zu früh: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/leu-lLWe4wE?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  3. na,wer kennt sie noch :D

    na,wer kennt sie noch :D: schaut selbst :D :D http://www.dailymotion.com/video/x59f9h_nichts-ist-unmoglich-toyota_animals
  4. Verkehrssünder, freut euch!

    Verkehrssünder, freut euch!: http://www.punkteerlass.de/ Grad im Radio gehört. Ideal für die, die ein paar Punkte haben. EDIT: Bald wissen wir mehr, ob es nur ein Aprilscherz...
  5. Na juckts bei euch auch

    Na juckts bei euch auch: hier drücken