. . . na dann will ich auch mal !

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von craceland, 19.04.2007.

  1. #1 craceland, 19.04.2007
    craceland

    craceland Guest

    Servus an alle User !!!

    Bin neu hier bei euch, und möchte mich nun auch mal kurz vorstellen.
    Also ich bin der Alexander, 33 Jahre jung und komme Weitramsdorf - Landkreis Coburg !
    Bin in Sachen Toyota noch Neueinsteiger. Bis vor einigen Tagen noch Ford Fahrer, den aber nun der Rost dahingerafft hat !!! :rolleyes:
    Mein neuer Fahrbarer Untersatz ist nun ein Toyota Carina E GLX, und denke das ist ein Super Ersatz mit dem man sich sehen lassen kann. :D
    Zu euch gefunden hab ich über Google, da ich nicht wusste wie ich das orig. Toyotaradio raus bekomme !
    Hoffe auf regen Gedankenaustausch und gute Kontakte.

    Grüße euch,
    Alexander :elk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluevision, 19.04.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    ERSTER :D

    Herzlich Willkommen!!

    Ich wünsch dir viel Spass hier. Such einfach nach dem was dich interessiert, du wirst sicher auf viele Ideen stoßen ;)


    MfG
     
  4. #3 the_mole, 19.04.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    grüße an nen anderen rina-user...

    willkommen...

    und wie du so vielen anderen begrüßungsposts entnehmen kannst: nimm nich alles für voll was hier geschrieben wird ;)
     
  5. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    willkommen im bestenn, coolsten und gleichzeitig auch im bescheuertsten und
    versautesten toyota-forum (weltweit ?( :D)

    have fun und nimm nicht alles allzu ernst, dann wirste hier ne coole zeit haben...... :] :]


    greez,


    fitzi
     
  6. #5 Starmotion, 19.04.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!
     
  7. #6 Redfire, 19.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen im Forum.

    Das nenn ich mal ne verbesserung....
    Bei mir von Opel auf Toyota war ja schon gut, aber von
    Ford auf Toyota is ja noch ein groesserer Schritt :D

    Viel Spass hier und viele Unfallfreie km!! :]
     
  8. #7 Neomaxx, 19.04.2007
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    hallo alexander,

    welcome on board!

    gruß aus Neustadt :D
     
  9. #8 craceland, 20.04.2007
    craceland

    craceland Guest

    Hi,

    danke euch für die klasse Begrüßung ! :D

    @Redfire
    . . oh ja, da geb ich dir recht.
    Mit Opel hab ich allerdings auch schon so meine Erfahrungen gemacht ! :rolleyes:

    @Neomaxx
    . . die Welt ist klein !!! Grüße dich !


    Gruß an alle,
    craceland 8)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Redfire, 20.04.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Auch gerostet ohne Ende? Der Motor war zwar OK, bis das die Zylinderkopfdichtung kaputt ging aber sonst war der einzige Vorteil zu jetzt, das es ein 5 Tuerer war..... :]
     
  12. #10 craceland, 21.04.2007
    craceland

    craceland Guest

    Servus Redfire,

    ja der Rost bei meinen Opels war auch so ein übel, Radläufe, Schweller . . . halt die Opelüblichen Stellen. Die Motoren gingen schon, besonders die alten Modelle. Die neueren sind auch nur noch Schrott !
    War aber alles nichts zu meinen letzen Fahrzeug - Ford Fiesta - ROST ohne Ende ! Um den Tankdeckel, Radläufe, Schweller, Boden . . . u.s.w. :( ist schon eine Seuche bei Ford ! Aber das hab ich ja Gottseidank hinter mir.
    Hatte zwar schon einige Autos u.a. BMW, Mazda 626 (die gute alte GD und GV Reihe), Mitsubishi Sapporo, Opel ( Ascona B&C,Kadett, Astra, Omega),VW und Ford.
    Muss ehrlich sagen die Japaner waren mir immer die liebsten und besten.
    Super Verarbeitung, Riesen Ausstattung und Rostmässig waren die auch am besten.
    Denke mit meinen Carina hab ich nun ein Top Auto, und werde der Marke nun auch treu bleiben !!!

    Grüße dich,
    Alex
     
Thema:

. . . na dann will ich auch mal !

Die Seite wird geladen...

. . . na dann will ich auch mal ! - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...