Na dann will ich auch mal mein E12(Felgen S.2)

Diskutiere Na dann will ich auch mal mein E12(Felgen S.2) im Showroom Forum im Bereich Toyota; So dann stelle ich meinen E12 auch mal rein. Gemacht sind: Smoked Rückleuchten TTE Frontspoiler TTe Heckspoiler MS Heckschürze 215/45 R17...

  1. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    So dann stelle ich meinen E12 auch mal rein.

    Gemacht sind:

    Smoked Rückleuchten
    TTE Frontspoiler
    TTe Heckspoiler
    MS Heckschürze
    215/45 R17 Hankook Ventus R2
    Felgen MIM 7,5 Jx17 H2 ET 35
    30/30 H&R Federn

    Gemacht wird dieses Jahr hoffentlich noch

    Scheiben tönen
    Auspuffanlage

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    :D :D
    [​IMG]

    Also auf ein paart Fragen die ich mir schon denke das sie kommen werden, ja das is die Auspuffblende von MS und ja diese Jahr kommt eine neue Auspuffanlage weil diese Dinger mir zu blöd sind :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 11.05.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Schöne Bilder und schöner Rolla.
    Vorallem das letzte Bild gefällt. :D :D
    Cool habe gar nicht gewusst das du auch MIM fährst.
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Was mir nicht so ganz ins Konzept passen will sind die Felgen.

    An dem sonst wirklich schön gemachtem E12 sehen sie aus wie irgendwelche ß815 Felgen.

    Hast du mal über eine Veredelung nachgedacht? Stern lackieren , Bett und Ring auf hochglanz polieren?

    Dies würde dem Wagen bestimmt gut stehen :]
     
  5. #4 der-alph, 11.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    schick, aber kannst du noch ein paar Bilder vom MS Heckansatz machen und ne Nahaufnahme von den Rückleuchten, besonders von der linken, einmal das "Innenleben" und einmal den Rand/Übergang zum Blech wo der Tank is?
    Aber nur wenn's net zu viel Umstände macht. :D
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Bezüglich Lasierung : Hast du da mit der Polizei schon Probleme gehabt? Hast du nachträglich noch irgendwelche Katzenaugen am Wagen angebracht? Hatte desletzt das erste Aufeinandertreffen mit der Polizei und die Herren waren kurz davor mir eine Mängelkate auszuschreiben. Mussten sie aufgrund eines Einsatzes dann jedoch ( zum Glück :) ) sein lassen.

    lg
     
  7. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ja bin am überlegen irgendwas mit schwarzen Felgen bzw. Bett schwarz oder so zu machen aber die Felgen haben die beste Zeit hinter sich dank dem Vorbesitzer ;( ;(
    Vielleicht kommen auch ein paar neue oder so mal schauen wie es finanziell passt gefallen würden mir so welche:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ne ne die sind nicht lasiert sind die von TRC und haben E Prüfzeichen :D :D

    Fotos von dem Heckansatz kann ich noch machen und den Leuchten

    Nur abmachen werd ich die Dinger nicht um Fotos zu machen, zu viel Fudels arbeit :]
     
  9. #8 der-alph, 11.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Danke...
    Felgen: ganz klar die Dotz Shuriken!!!
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Welche bei dem bestimmt gut aussehen würden sind welche im Stil wie WE-TO 11 sie drauf hat.

    Schwarz lackierte Volllackierung mit rotem Zierstreifen entlang des Rings.

    Like this.....

    [​IMG]
     
  11. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    So dunkel und dann mit E-Zeichen von TRC? Erzähl mir nix :rofl
     
  12. #11 der-alph, 11.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    nee nee, ausbauen sollst du sie ja auch net. Nur mal von außen rein fotografieren. Meine auf der Fahrerseite hat nämlich einen Fehler im Schwarzen Inlet, und ich weiß net ob die "smoke" variante den Fehler auch hat. Das nervt mich schon länger... aber bisher gab es keine alternative außer zurück zur Serie.
     
  13. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Zitat von TRC:

    NEU! Deep Smoked Heckleuchten für den Neuen Corolla E12 Compakt / Hatchback. Die Leuchten tragen ein E-Zeichen und erfüllen somit die europäische Straßenzulassungsnorm. Einfach per Plug & Play gegen die Serien Heckleuchten tauschen. Die original Anschlüsse können weiter verwendet werden!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #13 buck2203, 11.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    schickes Gefährt, gefällt mir! Ja mit den Felgen musst du mal schaun was dir gefällt! Andere sollten es auf jeden Fall schon werden!
     
  15. #14 der-alph, 11.05.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    cool, danke für die Bilder
     
  16. #15 Bezeckin, 11.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    steht gut da.
     
  17. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Wenn du das noch erledigst, was du heuer noch vor hast und noch Felgen kaufst, die mitunter matt schwarz sind, dann schaut das Auto schon perfekt aus!
     
  18. #17 Elektromaus, 12.05.2008
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    RE: Na dann will ich auch mal mein E12


    mein absolutes Lieblingsbild....echt schick geworden...
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Sieht absolut super aus. Felgen auf jeden Fall Dotz!!! :]

    Gruss

    Miro
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. E11er

    E11er Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    RE: Na dann will ich auch mal mein E12

    Da bin ich voll und ganz auf deiner Linie, Elektro. Frage ist nur, ob der Fokus absichtlich auf die Rapsblüten vor dem Wagen gerichtet ist, weil die Corolla dadurch etwas fade und unscharf wirkt. Aber wenns Absicht ist, dann find ich die Idee echt knorke! :D
     
  22. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    RE: Na dann will ich auch mal mein E12

    Musste Bobbele fragen :D :D

    Ja denke mal das mit den Felgen werde ich wohl mal in Angriff nehmen mir persönlich gefallen die Dotz auch sehr gut
     
Thema:

Na dann will ich auch mal mein E12(Felgen S.2)

Die Seite wird geladen...

Na dann will ich auch mal mein E12(Felgen S.2) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

    Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...