Na dann mal los jetzt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von polinho, 06.04.2005.

  1. #1 polinho, 06.04.2005
    polinho

    polinho Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo

    Ich möchte mich hiermit vorstellen, ich bin polinho und habe erst vor kurzem einen 94er E10 si erstanden. Und hiermit möchte ich mich hochoffiziel in der grossen Gemeinde der Toyotafahrer anschliessen. Das gute Stück muss natürlich erst mal eingefahren werden (von mir) aber dann möchte ich doch schon das eine oder andere tun an dem Auto wenn es denn der Geldbeutel zulässt. Der Wagen ist im Grunde genommen noch original, ausser den Felgen natürlich. Freue mich schon auf tolle Anregungen,

    bis denne

    polinho :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 06.04.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel Spaß mit dem verrücktem Haufen hier :D
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Jo, richtig, und hier nich alles zu ernst nehmen dann wirste auch deinen Spaß haben. :D
     
  5. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Hat er noch keine 300000 km auf der Uhr? :D

    Willkommen im Forum ;)
     
  6. #5 Tommyaw11, 07.04.2005
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo auch von mir.

    Viel spaß hier im Forum und mit dem Rolla... :]
     
Thema:

Na dann mal los jetzt

Die Seite wird geladen...

Na dann mal los jetzt - Ähnliche Themen

  1. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. AE82 es geht los

    AE82 es geht los: gestern mal Motor ausgebaut, mal kucken was da wieder reinkommt Geplant war Bluetop mit überarbeitetem Zylinderkopf und 6 Gang Getriebe mit Sperre...
  5. 4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht

    4AGE AE86 Motor Problem bevor es los geht: Nun ist es soweit, mein Entschluss steht fest und mein AE86 wird restauriert und im Racelook aufgebaut. Allerdings will ich die Motorprobleme...