Na dann Grüss ich mal alle

Diskutiere Na dann Grüss ich mal alle im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen. Bin vor etwa einem Jahr mal hier gewesen und dann....wurde es ruhig. Vorgestellt habe ich mich damals auch nicht. Also holen wir...

  1. #1 Alex 855, 14.11.2007
    Alex 855

    Alex 855 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Bin vor etwa einem Jahr mal hier gewesen und dann....wurde es ruhig.
    Vorgestellt habe ich mich damals auch nicht.
    Also holen wir das mal nach.

    Ich heisse Alex und komme aus Österreich (Feldkirch in Vorarlberg), das ist an der Grenze zur Schweiz.

    Meine grosse Leidenschaft ist eigentlich mein Volvo 855 T5 darum sieht man mich mehr in diversen Volvo-Foren.

    Aber nebenher habe ich wohl einen der robustesten Toyotas *grins*.....
    einen Toyota Tercel AL25 Allrad von 1987 - den mit dem zuschaltbaren und der Untersetzung des 1. Ganges (EL)

    Vor 4 Jahren um 900 Euro gekauft.
    Kein Rost dank Versiegelung durch Seilfett - hat der Vorbesitzer gemacht.
    Der Wagen hat 131.000 km jetzt.

    Mein Daddy hatte dazumal auch einen Tercel in Grün Bitone dazu noch einen einen der ersten Corolla TwinCam Hatchback.
    Dannach die jeweils nächste Version.
    Einen Corolla Tercel Allrad und den rundlicheren Nachfolger des TwinCam (AE92 ?).

    Ich freu mich ab und zu mal bei Euch vorbeizuschauen und einige Tipps zu sammeln.

    Gruss Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 14.11.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hi...viel spass hier!
    den Ae92 siehste in meiner sig!
     
  4. #3 faulenzer62, 14.11.2007
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Horst.
     
  5. #4 Redfire, 15.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gudden.....

    Viel Spass und einen Unfallfreien Winter! ! ! !
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na dann Grüss ich mal alle

Die Seite wird geladen...

Na dann Grüss ich mal alle - Ähnliche Themen

  1. Habt Ihr sowas schon mal gesehen?

    Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man...
  2. Hallo erst Mal

    Hallo erst Mal: Guten Morgen, Ich komme aus dem Berliner Umland und bin durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Tipps, Teile und vieles mehr...
  3. Grüsse aus Niederbayern...

    Grüsse aus Niederbayern...: Ich darf hoffentlich ab kommenden Freitag einen RAV4 Hybrid in der Style & Selection Ausführung meiner nennen.. Komme ursprünglich aus der...
  4. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  5. Na, zumindest ist der Versand kostenlos!

    Na, zumindest ist der Versand kostenlos!: [ATTACH]...