Na Also, EURO 2 Geht doch

Diskutiere Na Also, EURO 2 Geht doch im Sonstiges Forum im Bereich Technik; freu! essen trägt doch euro2 mit gat-einbau ein

1. OlafK

OlafK Junior Mitglied

freu! essen trägt doch euro2 mit gat-einbau ein

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Guest

was muß man tun damit sowas im schein steht?

4. OlafK

OlafK Junior Mitglied

gat einbausatz reintengeln lassen und 'ne nette maus beim straßenverkehrsamt finden.
    ich hab zu den unterlagen dann noch ne kopie des scheins von christian mitgenommen.
    den gibts hier auch irgentwo im forum.

5. #4 Supra_MA70, 22.02.2003
    Supra_MA70

Supra_MA70 Mitglied

Euro2 ist doch normal für den GAT, habe ich auch. Dafür ist er ja auch entwickelt worden. Interessanter wird es mit D3, was eigentlich nicht geht, aber wohl einige schon geschafft haben.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Na Also, EURO 2 Geht doch

Die Seite wird geladen...

Na Also, EURO 2 Geht doch - Ähnliche Themen

1. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  3. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  4. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...