n paar winter vids von meiner kleinen!

Diskutiere n paar winter vids von meiner kleinen! im Showroom Forum im Bereich Toyota; so hier mal ein paar vids! und bevor alle anfangen zu maulen: ich habe da sauto vorher schon übe rne halbe stunde warmlaufen lassen!...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Hmm, was soll man sagen, anhand von dem weissen qualm schliese ich auf nen Kalten Motor. Auch bei minus 10 Grad qualmt kein warmer motor so. Und beim letzten Video braucht er doch ziemlich lange bis er anläuft. Ach ja, der Auspuff hört sich kaputt an, was aber auch durch das cam mikro Täuschen kann....
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Sorry, ich find diese Art von Videos einfach nur blöd.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 22.11.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    vorher warmlaufen lassen und dann spuckt der weiße rauchschwaden.... na dann ;)
     
  6. #5 king_dingeling, 22.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    schon wieder offline ?

    EDIT: Jetzt gings ! Aber voll bescheuert die Videos :rolleyes:
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Also entweder ist der Kat raus, oder Du hast eine unfreiwillige Wassereinspritzung. :D

    Warum gibtst Du eigentlich vom Motorraum aus Gas? Ist Dein Gaspedal kaputt? ?(
     
  8. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    also wer es nicht weiss:
    wenn bei normaler fahrt wasser ensteht ( wegen den reraktionen im kat ) dann fließt das raus! aber wennd as autonun gut ne halbe stunde steht udn überall wasser im rohr ist, dann wualmt es halt! und deer kat ist noch drin wird aber sehr wahrscheinlich kat gewesen sein!
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 23.11.2004
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    öhm, ja ...

    klingt komisch, is aber so lol :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    man ich dachte n par geile drift vids im schnee aber soooo... :(
     
  12. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Geht net, würde aber gerne mal sehen.
     
Thema:

n paar winter vids von meiner kleinen!

Die Seite wird geladen...

n paar winter vids von meiner kleinen! - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock

    Temperaturanzeuge blinkt seit ein paar Tagen und nun auch noch der Motorblock: Hallo Ihr, Seit ein paar Wo. leuchtet meine Temperaturanzeuge bei Autobahnfahrten Ca. 5 Min. bei 140 km/h. Lüfter springt im Stadtverkehr ständig...
  2. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  3. Ein paar Fragen zum RAV4 XA3

    Ein paar Fragen zum RAV4 XA3: Moin, ich hätte da mal ein/zwei Fragen zu meinem Auto. 1. Wo sitzt der Sicherungskasten innen? Meine Steckdose im Kofferraum funktioniert nämlich...
  4. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  5. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...