n paar neue MR2 pics

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MMR, 11.09.2006.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nix besonderes aber trotzdem einfach so mal ;)

    here we go...

    edit: ich lasse die endrohre nun doch kürzen... so wie sie nun rausstehen - da sieht man teilweilse ziemlich krass, dass der winkel jeweils n bisschen unterschiedlich ist :(

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schickes (sommer)auto :] :applaus
    die farbe ist sehr geil, das heck auch ;) der puffpuff passt auch gut in die heckschütze, alles sehr fein :))

    greetz
     
  4. #3 2Xtreme, 11.09.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Die Endrohre sind wirklich etwas zu lang. Daher wäre das Kürzen angebracht.

    Der Chromring um den Tankdeckel von TTE würde auch noch gut aussehen. Der hier: Klick!

    BTW wundert mich doch immer wieder, wie du deine Front so steinschlagfrei hälst.
     
  5. #4 GermanVitz, 11.09.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    sag mal was hastn du mit deinen rückleuchten gemacht?? ist das strumpfhosen style?? ?(
     
  6. #5 2Xtreme, 11.09.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    :rofl
     
  7. muc

    muc Guest

    Man beachte die Bretter auf den letzten beiden Bildern... :D
     
  8. #7 Mister_Two, 11.09.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Schöner Wagen, gefällt mir, nur die Rückleuchten musst noch tauschen.

    Hast du die bretter immer dabei ?( :D
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Dein W3 ist einfach nur schön. Freut mich immer wieder den zu sehen.
    Endrohre sind echt zu lang, abhilfe wird ja geschaffen... :D
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ähh nee die Bretter brauch ich eigentlich nur in der TG :rolleyes: :rolleyes: sind auch nicht einfach nur Bretter :P da sind noch Metallschienen etc. drunter geschraubt :P Die dürften schon was aushalten :D :D :D

    jaja die Rückleuchten :O bin immer noch nicht dazu gekommen, sie mal nachzulackieren und den Klarlack draufzuklatschen... hab doch keine Zeit ;(
     
  11. #10 paseo_rulez, 11.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Einfach schön, der W3...kann mich garnicht sattsehen :]
     
  12. #11 Neomaxx, 11.09.2006
    Neomaxx

    Neomaxx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    joar, sieht schick aus!

    aber die 3 Punkte in Nord-Deutschland wären mir zu riskant ;)
     
  13. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    LOL - schickes Decal :D
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( 3 Punkte? ?( ?( ?(

    @mdsky

    :hat2
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Ich würde die Endrohre nicht kürzen, sondern erstmal begradigen. ;)
     
  16. TheNeo

    TheNeo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    der gefällt ... der gefällt sogar sehr ...
     
  17. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht soo einfach... das hier war eine art kompromiss. wenn sie gekürzt sind, fällt das eh nicht mehr so auf.

    ich will sowieso irgendwann eine einzelanfertigung von gtg haben :) also ne komplette anlage falls möglich... von daher isses egal ;)
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wenn du dir mal ne Auspuffanlage fertigen lassen willst geh auf jeden Fall zu Stüber Auspufftechnik nach Overrath (nähe Köln). Bezahlbar und einfach die beste Qualität.
     
  19. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    adresse ?( ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die sind grade erst umgezogen, einige Straßen weiter. Adresse kann ich dir besorgen.
    Die fertigen auch für viele VLN Autos die Anlagen. www.vln.de
    Ein sehr guter Freund von mir hat für seinen S2000 auch eine dort bauen lassen. Auf jedem S2000 Treffen kommen alle an und staunen Bauklötze über die Anlage... :D
    In unserem Bekanntenkreis haben jetzt einige Autos Anlagen vom Stüber drunter. Egal ob Audi A4, S2000, Golf oder ein BMW, der Sound ist ein Traum und die Anlagen sehen einfach nur geil aus. Hat halt keiner... :]
    Die Anlage hat jetzt etliche Kilometer runter und ist vom Klang her noch geiler geworden.
    Du kannst das Klangbild und das Design selbst bestimmen. Ratschläge zu der Anlage bekommst du vor dem Bau natürlich zu genüge.

    Und hier noch die Homepage...endlich gibt es was... :D :D :D

    http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html
     
  22. #20 2Xtreme, 11.09.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Nicht ein bisschen weit von München aus?

    Sag mal wie der Sound ist mit den beiden Endrohren. Ist da viel Unterschied im Gegensatz zu deiner vorigen 4'er Anlage?
     
Thema:

n paar neue MR2 pics

Die Seite wird geladen...

n paar neue MR2 pics - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....