n car hifi neuling braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von arona.at, 01.09.2006.

  1. #1 arona.at, 01.09.2006
    arona.at

    arona.at Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt seit knapp 3 monaten einen Corolla E12 1,4 D-4 (Austria Editien).

    bin mitn auto ganz zufrieden, allerdings in sachen musik gefaellt mir das ganze noch net so ganz. das hauptproblem is, dass ich keine lust habe, 100 cds zu brennen um nen bruchteil meiner sammlung hoeren zu koennen. ich hab jetzt schon im forum gestoebert und 2 loesungen gefunden:

    1) ein icelink plus:

    vorteil: fernbedienung am lenkrad funkt

    nachteil: teuer, kabel im auto (blauzahn is zu teuer), nur ne pseudo loesung

    2) orig. radio raus, neues radio mit blende rein

    vorteil: ich kann in sachen radio nehmen was ich will

    nachteil: da funkt dann die fernbienung net (hab zwar was von nem adapter gelesen, aber das scheint irgendwie net bei jedem zu funzen oder?)

    ob ich nen ipod im auto habe (is vorhanden) oder paar mp3 cds is mir egal, hauptsache ich hab mir musik mit als jetzt ... die fernbedienung is mir irgendwie wichtig, weil ich sie jetzt schon so lieb gewohnen habe ^^

    es gibt aber noch n problem ^^

    nun moechte ich vielleicht in zukunft die boxen wechseln/ergaenzen und nen sub reinhauen (kommt aufs geld an) und da ich keine bis kaum ahnung von car hifi habe (jaja, mein erstes eigenes auto ^^), weisz ich net, wie fit der orig. radio fuer solche aktionen is ...

    achja, ich hoer fast nur rock und matel und tech. und handwerklich bin ich begabt ^^

    n preislimit fehlt noch, tja, dass is so ne sache, da ich noch zivieldiener bin, is da net soviel vorhanden und mit sub und usw wuerde ich hoechsten n 1000er ausgeben (ka, is das reele?)

    ich hoffe ihr koennt mir helfen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronnyxy, 04.09.2006
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    1000 sind realistisch........
     
Thema:

n car hifi neuling braucht hilfe

Die Seite wird geladen...

n car hifi neuling braucht hilfe - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Vorstellung als Neuling

    Vorstellung als Neuling: Hallo Leute, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Warum bin ich im Forum - weil ich seit ein paar Tagen einen RAV4 XA3(a) fahre. Ich bin...
  4. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  5. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...