n bisschen politur....

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von zero, 21.05.2008.

1. zero

zero Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yaris-power, 21.05.2008
    yaris-power

yaris-power Mitglied

Bei viel km/h soll der den runtergeflogen sein ?(
    aber bisschen politur sollte reichen ;)

4. #3 EnT(18)husiast, 21.05.2008
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Des kriegen aber andere besser hin was vom Laster fallen zu lassen.....

Der sollte des nochmal üben ;)

5. #4 Mister-Bu, 21.05.2008
    Mister-Bu

Mister-Bu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Ich frag mich warum da schon über 3000€ drauf geboten sind :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

6. zero

zero Lebende Foren Legende

also als teilespender bestimmt nicht!!!!!was ist den da noch heile

7. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    steht doch in der auktion:

MOTOR UND GETRIEBE OK, ALLE AIRBAGS OK, ACHSEN OK, SITZE OK, AUSPUFF ANLAGE OK, SITZ OK, SPIEGEL LINKS UND RECHTS OK, AMATURENBRETT OK, Kühler Glaubig auch OK, Sehr viele Teile sind noch zu gebrauchen

8. KecKer

KecKer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    ... und der verkäufer ist sich sicher, dass der "nur" vom lkw gefallen ist? ?( ?(

9. #8 Squeeze23, 21.05.2008
    Squeeze23

Squeeze23 Mitglied

denk eher das die Fahrgestellnummer und Papiere den Wert so hoch gepusht haben als die restlich zu gebrauchenden Teile.
    Wobei ich es beim Caddy nicht versteh

10. stroke

stroke Lebende Foren Legende

wollt ich gerade sagen... wenns ein Lambo oder sonstiges wär aber nen Caddy ?(

11. Redigo

Redigo Mitglied

ich denke da kann man noch einiges rausholen, man bedenke was ein neuer motor alleine kostet

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Maggy

Maggy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris TS
  14. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    hi,

also als derzeitiger PRaktikant in der Dispo einer Autmobillogistik Firma kenne ich solche Bilder zu genüge. das Fängt an bei kleinen Stoßstangenkratzern bis hin zu völlig demolierten Fahrzeugen wo man sich fragt wie das funktionert.

ein erklärungsversuch zu der ebay auktion:
    nach aktuellen speditions- und transportgesetzen (beruhend auf bauspezifische besonderheiten bei pkw-transportern) dürfte der caddy eigentlich nur im hinteren teil oben bzw. unten verstaut werden. das hieße aber, das diese art von "unfall" nicht hätte passieren können, selbst wenn er rückwärts draufsteht würde er im falle eines selbstständigen runterrollens maximal auf der motorhaube landen. einzige, mir halbwegs plausible erklärung: das ding stand hinten oben drauf, natürlich rückwärts, ungesichert und hat sich während der fahrt selbstständig gemacht und ist durch die trägheit weiter rüber geknallt wodurch auch das dach in mitleidenschaft gezogen wurde.

andere idee:
    der caddy stand vorn oben über dem fahrerhäuschen auf dem platz, war nicht richtig gesichert und bei einer vollbremsung schoss der wagen nach vorn durch, da vorn aber sicherungen sind, das da nix durchrollt könnt er sich da schwung dran geholt haben und rücklinks vorn übergeknallt sein.

allen ideen zum trotz ist an dem mit sicherheit einiges mehr kaputt als er nennt.. denn angenommen das ding ist wirklich vom lkw gefallen, muss der eigentlich gesichert sein. und selbst wenn unzureichend gesichert, würde eine sicherung allein schon die achse verbiegen! so meine erfahrung beim können unserer fahrer! ;)

Thema:

n bisschen politur....

Die Seite wird geladen...

n bisschen politur.... - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!

R-parts "Click" 'N' WIN - Gewinne 1 Monat Extrarabatte auf alles!: [IMG] Bilder einfach per PN, E-Mail oder Facebook schicken und 1 Monat Extrarabatte auf ALLES (auch auf bereits rabattierte Artikel oder sonstige...
  3. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....
  4. K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia

K&N Sportluftfilter für Carina E, Avensis, Camry, Celicia: Passende für verschiedene Toyota, siehe http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2030.htm...
  5. Ein bisschen dies und das

Ein bisschen dies und das: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=21601799 Preis: Fix [IMG]