N´ Abend Gemeinde

Diskutiere N´ Abend Gemeinde im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi, ich bin Robert. Fahre seit Freitag einen AV Kombi 2,0 D4D (T26) - Sol. BJ 04/2007 - 20500 km gelaufen. Bin treuer Toyotakunde seit 1993 -...

  1. #1 Grumman, 05.10.2008
    Grumman

    Grumman Guest

    Hi,

    ich bin Robert. Fahre seit Freitag einen AV Kombi 2,0 D4D (T26) - Sol.
    BJ 04/2007 - 20500 km gelaufen.
    Bin treuer Toyotakunde seit 1993 - habe seit dem noch kein Fahrzeug einer anderen Marke besessen. Obwohl mich Toyota bei meinem letzten AV etwas arg verarschen wollte und ich schon die Marke wechseln wollte habe ich mich vor kurzem eben doch wieder zum Kauf eines AV entschieden.

    Meine Frau fährt p.a. ca. 40,0 TKM - ich hoffe es war die richtige Entscheidung den AV zu kaufen.

    Mich würden im Besonderen Dinge wie das Nachrüsten einer Freisprecheinrichtung, MP3 Anschluss und ein Chiptuning interessieren.
    Na werde mich mal durch die Themen wühlen.

    Bis dann - grumman (Robert) :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 05.10.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen im Forum und viel Spass :]
     
  4. #3 faulenzer62, 05.10.2008
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier bei uns.

    Gruß Horst
     
  5. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    RE: Servus

    Hi,

    herzlich willkommen!

    Ähm, chippen würde ich lassen, wegen dem Turbo (VTG-Lader....), Freisprechanlage würde ich von Toyota nehmen oder Parrot und MP3 hab ich keine Ahnung... :D

    Grüße
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Herzlich Willkommen und viel Spass wünsche ich

    Grundregel 1 : Nicht alles ernst nehmen
     
  7. #6 the_iceman, 09.10.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hallo und willkommen im großen toyota forum!
    woher kommst du denn genau?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

N´ Abend Gemeinde

Die Seite wird geladen...

N´ Abend Gemeinde - Ähnliche Themen

  1. Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter

    Toyota K&N Sportluftfilter/Tauschfilter: Verkaufe einen original verpackten K&N Tauschfilter.Noch nie benutzt. Er hat die Nummer 33-2163 und paßt in den RAV4 1.Generation mit dem 2,0...
  2. Servus an die Gemeinde

    Servus an die Gemeinde: Servus, Ich bin Tobi 25 und komm aus dem schönen Freiburg. Samstag hol ich mein ersten Toyota ab. Es ist ein Yaris geworden Baujahr 11/2010...
  3. K&N drop-in luftfilter

    K&N drop-in luftfilter: Zu verkauf eine K&N drop-in filter fur o.a. Toyota Auris 1600 K&N nummer ist : 33-2360 3000km mit gefahren zu verkauf um das ich andere toyota...
  4. guten abend und schöne grüße aus fanken

    guten abend und schöne grüße aus fanken: gibt es hier jemanden der ersazteile verkauft für - toyota celica baujahr 1988 1,6L 116ps 16v? mir ist der zahnriemen gerissen- bei ca 80...
  5. Guten Abend

    Guten Abend: Hallo ich bin der Wolfgang und wollte mich und mein Toyota vorstellen. Also ich fahre schon seit 1985 einen Toyota von der Celica über Corolla,...