mzkd von titan motorsport gut oder schlecht?

Diskutiere mzkd von titan motorsport gut oder schlecht? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey leute habe einen toyta supra mk3 7mgte und bin grade den motor am wieder aufbauen habe jetzt eine mzkd angeboten bekommen von titan...

1. #1 gt-flieger, 28.02.2011
    gt-flieger

gt-flieger Grünschnabel

hey leute habe einen toyta supra mk3 7mgte und bin grade den motor am wieder aufbauen habe jetzt eine mzkd angeboten bekommen von titan motorsport.
    habe von dem hersteller aber noch nie was gehört, hat jemand schon mal erfahrung mit ihm gemacht?
    gruss gt-flieger.

ps: hat jemand ewentuell noch eine sip- racing 1,8mm oder 2mm zum verkaufen?

2. Anzeige

3. #2 BlackSupra, 28.02.2011
    BlackSupra

BlackSupra Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
  4. #3 gt-flieger, 28.02.2011
    gt-flieger

gt-flieger Grünschnabel

was kann man dafür den geben mir wurde die für 190€ angeboten?
    und weißt du auch was die für einen durchmesser hat?

Thema:

mzkd von titan motorsport gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

mzkd von titan motorsport gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

1. Land Cruiser 3.0 D-4D startet im Notlauf bei schlechten Wetter

Land Cruiser 3.0 D-4D startet im Notlauf bei schlechten Wetter: Hallo! Ich habe einen Toyota Land Cruiser 3.0 D-4D (Automatik) mit 163 PS und rd. 230.000 km auf der Uhr. Das Auto läuft grundsätzlich gut bis...
  2. Exploring Toyota Motorsport GmbH’s Vault

Exploring Toyota Motorsport GmbH’s Vault: Netter Bericht :http://www.speedhunters.com/2019/10/exploring-toyota-motorsport-gmbhs-vault/
  3. Schlechtes Leuchtbild Scheinwerfer

Schlechtes Leuchtbild Scheinwerfer: Hallo, mir ist kürzlich aufgefallen, dass das Leuchtbild vorallem nachts ziemlich schlecht ist und die Ausleuchtung generell sehr punktuell und...
  4. Guten Tag meine Damen und Herrn

Guten Tag meine Damen und Herrn: Servus ich bin der Maik aka Chiba, 20 Jahre jung, Weeb und ein Grünschnabel wenns ums schrauben geht. Ich komme aus Coburg (nähe Bamberg) und bin...
  5. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden