mzkd von titan motorsport gut oder schlecht?

Diskutiere mzkd von titan motorsport gut oder schlecht? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hey leute habe einen toyta supra mk3 7mgte und bin grade den motor am wieder aufbauen habe jetzt eine mzkd angeboten bekommen von titan...

  1. #1 gt-flieger, 28.02.2011
    gt-flieger

    gt-flieger Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute habe einen toyta supra mk3 7mgte und bin grade den motor am wieder aufbauen habe jetzt eine mzkd angeboten bekommen von titan motorsport.
    habe von dem hersteller aber noch nie was gehört, hat jemand schon mal erfahrung mit ihm gemacht?
    gruss gt-flieger.


    ps: hat jemand ewentuell noch eine sip- racing 1,8mm oder 2mm zum verkaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackSupra, 28.02.2011
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
  4. #3 gt-flieger, 28.02.2011
    gt-flieger

    gt-flieger Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was kann man dafür den geben mir wurde die für 190€ angeboten?
    und weißt du auch was die für einen durchmesser hat?
     
Thema:

mzkd von titan motorsport gut oder schlecht?

Die Seite wird geladen...

mzkd von titan motorsport gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

    Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  2. Guten Morgen

    Guten Morgen: Guten Morgen alle miteinander, Ich bin Kai, 27 und wohne seit kurzem in Berlin. Ich fahre seit gut 9 Jahren einen Toyota Yaris. Langsam aber...
  3. Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze

    Suche AE86, gute Basis für Motorsporteinsätze: Einsatzzweck CTC, Rundstrecke und Rallye
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas