MyT App zeigt permanent falschen Standort

Diskutiere MyT App zeigt permanent falschen Standort im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe das Problem seit zwei Wochen, dass der Standort meines Yaris Cross immer beim Aldi 2km entfernt meines Wohnortes anzeigt. Und...

1. #1 Oli-Wer, 24.11.2022
    Oli-Wer

Oli-Wer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Cross
    Hallo,

ich habe das Problem seit zwei Wochen, dass der Standort meines Yaris Cross immer beim Aldi 2km entfernt meines Wohnortes anzeigt.
    Und wenn ich meine Standklimatisierung aktivieren möchte, sie nicht funktioniert.
    Kann das daran liegen, dass es fiktiv außer Reichweite ist?
    Habe die App mehrmals deaktiviert und erneut installiert.
    Der Händler ist auch informiert und wird sich nun an Toyota Brüssel wenden.
    Hat jemand ähnliche Probleme?

2. Anzeige

Thema:

MyT App zeigt permanent falschen Standort

Die Seite wird geladen...

MyT App zeigt permanent falschen Standort - Ähnliche Themen

1. Proace Electric MyT-App

Proace Electric MyT-App: Ich besitzer seit kurzem einen Proace Electric (Van - kein Verso) Comfort L2 75KW mit Style & Drive Paket (inkl. Toyota ProTouch&Go). Im Handbuch...
  2. My Toyota App & Fenster-Steuerung via Schlüssel

My Toyota App & Fenster-Steuerung via Schlüssel: Hallo! Seit gut einer Woche habe ich einen nagelneuen Yaris Hybrid im Rahmen eines Auto-Abos. Zwei Sachen habe ich nicht zustande gebracht: 1....
  3. Probleme mit "My T App"

Probleme mit "My T App": Hallo, ich habe den Corolla Hybrid 2021er TS Modell. Ich versuche seit geraumer Zeit bei der App MyT eine Route einzugeben und an das...
  4. MyT App Remote Problem

MyT App Remote Problem: Moin moin, Bin seit 2 Wochen RAV4 Besitzer. Habe dann natürlich auch die MyT App runtergeladen und alles registriert und eingestellt. Soweit...
  5. My Toyota App

My Toyota App: Ab 2019 gibt's für die Toyota-Hybriden die "My Toyota App" - damit werden zurückgelegte Routen, Verbräuche, aktuelle Parkposition etc. angezeigt....