MyT App Remote Problem

Diskutiere MyT App Remote Problem im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin moin, Bin seit 2 Wochen RAV4 Besitzer. Habe dann natürlich auch die MyT App runtergeladen und alles registriert und eingestellt. Soweit...

1. #1 BourbonKid, 15.07.2021
    BourbonKid

BourbonKid Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV4 BLACK EDITION
    Moin moin,

Bin seit 2 Wochen RAV4 Besitzer. Habe dann natürlich auch die MyT App runtergeladen und alles registriert und eingestellt. Soweit funktioniert auch alles. Kilometerstand, Parkposition usw. stimmt alles und funktioniert.

Komischerweise war bei mir aber nie der Remote Button (Vorgängeschloss Symbol)in der App wo man das Fahrzeug mit der App steuern kann.

Gestern war der Button urplötzlich in der App, obwohl es gar kein App Update gab.[​IMG]

Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich auf den Button in der App gehe. Kommt für den Bruchteil einer Sekunde die Fehlermeldung:

"Bei der Überprüfung des Fahrzeugstatus ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut. Danach kommt dann die Fahrzeugsilhouette mit einem roten Ausrufezeichen drin. Wenn ich darauf klicke kommt die Meldung " Schlüssel im Fahrzeug"

Was aber definitiv nicht der Fall ist.

Hat das Problem noch jemand?

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: MyT App Remote Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MyT App Remote Problem

Die Seite wird geladen...

MyT App Remote Problem - Ähnliche Themen

1. MyT App zeigt permanent falschen Standort

MyT App zeigt permanent falschen Standort: Hallo, ich habe das Problem seit zwei Wochen, dass der Standort meines Yaris Cross immer beim Aldi 2km entfernt meines Wohnortes anzeigt. Und...
  2. Proace Electric MyT-App

Proace Electric MyT-App: Ich besitzer seit kurzem einen Proace Electric (Van - kein Verso) Comfort L2 75KW mit Style & Drive Paket (inkl. Toyota ProTouch&Go). Im Handbuch...
  3. My Toyota App & Fenster-Steuerung via Schlüssel

My Toyota App & Fenster-Steuerung via Schlüssel: Hallo! Seit gut einer Woche habe ich einen nagelneuen Yaris Hybrid im Rahmen eines Auto-Abos. Zwei Sachen habe ich nicht zustande gebracht: 1....
  4. Probleme mit "My T App"

Probleme mit "My T App": Hallo, ich habe den Corolla Hybrid 2021er TS Modell. Ich versuche seit geraumer Zeit bei der App MyT eine Route einzugeben und an das...
  5. My Toyota App

My Toyota App: Ab 2019 gibt's für die Toyota-Hybriden die "My Toyota App" - damit werden zurückgelegte Routen, Verbräuche, aktuelle Parkposition etc. angezeigt....