My Ride

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von greg777, 23.02.2007.

1. #1 greg777, 23.02.2007
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Hi Leute bin zwar schon länger hier und habe zwar ein mehr oder weniger( aus Überzeugung!) ordinäres Auto, dennoch ist es eine Zeit my ride mal zu präsentieren. Ich lege wert auf Originalität, und wer weiss , wenn das Auto nicht mal vom Rost angegriffen wird fahre ich es in 14 Jahren mit H-Kennzeichen. Bis jetzt ist der km-Stand 135 tkm -fahre damit so wenig wie mögl. Habe ja noch mein Studi-Ticket :]

[​IMG][/URL][/IMG]

[​IMG][/URL][/IMG]

Ach ja und hier ist mein 1. Auto - Mazda 323 GT BF mit 90 PS und original!!! elektrischen Fensterhebern . Die Karre war BJ 1987 hatte damals nach 15 Jahren kein Rost und war sehr zuverlässig. Damals habe ich aber meine T18 sehr günstig bekommen daher war die Entscheidung auch sehr leicht. Im nachhinein hätte ich das Auto lieber in der Garage einmotten sollen ;( War schon was besonderes.

[​IMG][/URL][/IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92SR5, 23.02.2007
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

Oh ein Duisburger, wie geil

4. #3 Dadwyler, 24.02.2007
    Dadwyler

Dadwyler Mitglied

Oh, Ruhrpottpower :D
    Herzlich Willkommen und Gruß aus HER !

Thema:

My Ride

Die Seite wird geladen...

My Ride - Ähnliche Themen

1. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

"Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  2. 35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!

35 % Valentinsrabatt auf "I love my ..." Aufkleber!: www.rsm-online.net Frei nach diesem Motto gibt es nur heute und morgen (14. & 15.02.2015) satte 35 % Rabatt auf alle "I love my ..."...
  3. Test my ride auf Dmax

Test my ride auf Dmax: Wer von euch macht da mit seinem silbernen Yaris mit? :D
  4. I Love My Yaris

I Love My Yaris: Hallo Freunde des japanischen Marktes Der TS ist seit 2010 in meinem Besitz und in der Zeit habe ich fast 50.000 km mit dem guten...
  5. My Toyota is fantastic

My Toyota is fantastic: Gerade von nem Starlet-Kollegen bekommen. <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/KUWzezhy9Ik?wmode=opaque"...