my red pearl (t18) - [Update Seite.5]

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von stormy, 01.02.2008.

  1. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wollt euch auch mal meine "kleine" vorstellen:

    (Farbe: Red pearl/metallic)

    Die Felgen/Reifen stehen zum Verkauf, da sie mir zu klein geworden sind... und fürs nächste Projekt grössere her müssen... :)
    --> hier <---

    Und nun die Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    weitere Bilder von der Innenaustattung und der Soundanlage folgen,
    da die Teile noch beim Sattler sind...

    gruss stormy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Zu den Schürzen sag ich mal nichts .... ist net sooo mein Geschmack , aber zum Lack muss ich was sagen.

    Super geile farbe :]
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Sehr schön. Die Dotz Felgen stehen deiner Celi. Das Gesamtpaket gefällt mir sehr gut. Die Schönheit neben deinem Auto aber auch. ;) :D

    Gruss

    Miro
     
  5. #4 Redfire, 01.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ganz gut gelungen, bloss das die LED Leuchten immer so rausstehen mag ich nicht......
    Gibts auch Bilder vom Innenraum?
     
  6. #5 micropoess, 01.02.2008
    micropoess

    micropoess Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    absolut geile arbeit riesen repsekt besser als meine arbeit super
     
  7. #6 Thunderball, 01.02.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    RE: my red pearl (celica t18)

    gefällt mir sehr gut.....

    Die Farbe kommt auf den Bilder sehr gut rüber.

    :tup :tup
     
  8. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! :D
    Ja die Front ist sehr speziell, entweder man mag sie, oder man hasst sie! :]

    Fotos vom Innenraum, Motor, Anlage folgen.... (bald)

    Gruss stormy
     
  9. #8 CorollaTuningFreak, 01.02.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt sehr schick aus. Farbe ist einfach genial!!! 'Habe echt respekt vor Frauen die solche projekte ins leben rufe finde ich echt toll.
    Zu den Felgen: sehen ja ganz ansehnlich aus aber meiner Meinung nach beissen sie sich mit dem Lack und zweitens wirken sie dadurch das sie so dunkel sind viel zu klein. Ansonten würde ich vielleicht noch einen kleinen Heckspoiler montieren.
     
  10. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    lol... ?(

    @CorollaTuningFreak
    Das bin nicht ich auf dem Foto sondern mein Schatz! :D

    Danke, Felgen kommen neue! Heckspoiler sind leider nicht erlaubt bei uns... hatte den WingWest Supra Style Spoiler drauf... und der Original Spoiler passt mir ned...
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 01.02.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    naja dann hast du ja ganz schön glück das sie dein hobby so respektiert und daran teilhaben will :D
     
  12. #11 kamiKATZE20o5, 01.02.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt! :]

    Die Farbe passt echt super un die FElgen stehn ihr auch echt gut :] :]
     
  13. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    .... ja ein riesen Glück! :D
     
  14. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    RE: my red pearl (celica t18)

    gefällt mir wie er so da steht! :]
     
  15. #14 --Mailman--, 01.02.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    RE: my red pearl (celica t18)

    Schöne Perle,
    aber das Auto ist auch nicht schlecht. :D


    Sieht alles ziemlich stimmig aus,
    aber irgendwie sagt mir das Heck nicht zu.
    Willst das Heckleuchten Gehäuse nicht auch noch in Wagenfarbe lacken?
     
  16. timber

    timber Guest

    isses wenigstens ne turbo?
     
  17. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sieht echt geil aus... also die Karre... äh bzw. beides... einziger Kritikpunkt an der Karre sind diese komischen 3D-Heckleuchten
     
  18. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    RE: my red pearl (celica t18)

    Vielen Dank.

    @Mailman
    Hm weiss nicht recht ob das nicht zu übertrieben ist wenn dann alles in Wagenfarbe ist?

    Kann das jemand shoppen?

    @Dee-No
    Sind halt sehr speziell, aber habe auch noch die Originalen und noch ein Satz in Schwarz falls mir die Hella's verleiden... :)

    @timer
    Nö das is die Gti, der Carlos bleibt so original wie nur möglich (Bis auf Fahrwerk und Felgen und evt. mal ne gescheite Puff-Puff Anlage)! :P
     
  19. #18 Cadeyrn, 01.02.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Habs mal versucht.
    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Burn-In, 01.02.2008
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    zwar nicht mein geschmack aber sieht wenigstens vernünftig verarbeitet aus. was für felgen sollen demnächst drauf?
     
  22. stormy

    stormy Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    @Burn-In

    Bin mir da noch nicht schlüssig!
    Weiss noch nicht ob ich wieder zu Chrom wechsle oder das Ganze bei Schwarz belasse... Au jedenfall 1-2 Zoll Grösser als die vorhandenen 17ner...

    Gruss
     
Thema:

my red pearl (t18) - [Update Seite.5]

Die Seite wird geladen...

my red pearl (t18) - [Update Seite.5] - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...