My new Ride-Lexus IS250

Diskutiere My new Ride-Lexus IS250 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Grüße Gemeinde. Nachdem ich nun Papa geworden bin, musste ich mich schweren Herzens von meinen TS Corolla trennen. Aber dank der Hilfe meines...

  1. #1 Ts-Rider, 15.08.2011
    Ts-Rider

    Ts-Rider Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Gemeinde.

    Nachdem ich nun Papa geworden bin, musste ich mich schweren Herzens von meinen TS Corolla trennen. Aber dank der Hilfe meines Kumpels Philip, habe ich einen tollen Ersatz gefunden.

    Ein Lexus IS 250 MT Sport in Florentinrot metallic und hellem Velourleder. Eine wunderschöne Kombination.

    Auto ist 2006er Bj und hat jetzt 39tkm gelaufen.

    Das Auto war kaum da wurde ein KW Gewinde V3 und eine große Bremsanlage (GS300) verbaut. Ein Injen Intake Kit macht die ordentliche 6Zylinder Musik. 8)

    Hier die Bilder.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Bei der Wahl zu den neuen Sommerfelgen, haben wir zum Spaß mal ein Satz IS-F Räder verbaut. :love

    [​IMG]
    Mal sehen was es wird.

    Viele Grüße Wü
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 15.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    124
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    TOP! ... Tolles Autohaus! ;)
     
  4. #3 Dobermann, 15.08.2011
    Dobermann

    Dobermann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    Willkommen im 250er Club :) Aber ist die einstellung vom Fahrwerk nicht ein wenig tief auf den Bildern ?( und....die ISF Felgen sind schon was feines:)
     
  5. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    du hast meinen neid ;) ..... ich will auch haben ;(

    der ist mal ordentlich tief ... bin mal den facelift auch in rot und allem drin in berlin probegefahren ... ein traum .... kommt es auf den fotos nur so rüber oder hat er wirklich spurplatten nötig?
     
  6. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    das ist ja mal was feines.....
    Leider kann man es sich nicht aussuchen, aber im Innenraum, ist dunkles Leder, auch bei Kindern besser. Für mich persönlich aber etwas zu tief, weil auch stellenweise, die Straßen in sehr schlechten Zustand sind.
    Schau
    Lara
     
  7. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Glückwunsch zum 250er:)

    Die Farbkombi Innen/außen ist bestimmt Sahne, aber für mich käm da auch nur dunkles Leder in Frage.
    Geschmackssache halt.

    Die ISF-Räder sehen fein aus, könnt mir aber auch gut schwarze mit Edelstahl-Horn oder -bett vorstellen.

    Ähm, kenn mich bei Lexus nich so gut aus, geht das auch anders mit den gelben Frontleuchten (Nebler?)
    Stört irgendwie bißchen die Optik:(
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Cooles Auto!

    Für meinen Geschmack aber viel zu tief.
     
  9. #8 paseo_rulez, 15.08.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Schönes Auto, Glückwunsch!
    Man ist das Ding tief :D
     
  10. #9 Dr. Gonzo, 15.08.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hammer Geil !!!

    Perfekter Tiefgang 8)8)
     
  11. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Mit den IS-F Felgen steht er 88) da!
     
  12. #11 noxx_e12, 15.08.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    felgen 88)
    gelbe nebler 88)
    tiiief 88)
    sticker 88)
     
  13. #12 Royal-Flash, 15.08.2011
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Mein Dad fährt den Wagen als Luxury oder wie dat heißt in der gleichen Farbe. Macht schon was her. Er hatte auhc zunächst mit dem hellen Leder geliebäügelt, aber sich dann doch für dunkles entschieden. Da der Wagen länger im Besitz bleiben solll war das ne weise Entscheidung!

    Ansonsten ist er mir zugegeben vor allem hinten zu tief. Ich mag den Look nicht! Finde die Tiefe beim Sport eigentlich schon sehr gut und das Fahrwerk rotzt schon Serie einiges auf'n Teppich. Warum da unbedingt noch n KW rein muss weiß ich nicht.

    Sonst schick!
     
  14. #13 MadMaxTSC, 15.08.2011
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Gefällt mir dein IS ;-) kannst du mir mal mehr Infos bezüglich deiner Bremsanlage geben?? Gerne auch per PM :-)

    Danke und viel Spass
     
  15. #14 KleinerEisbaer, 15.08.2011
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    voll die wuchtbrumme :]
    schaut aber gut aus das teil
     
  16. #15 ROBERT23, 15.08.2011
    ROBERT23

    ROBERT23 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Geiles Auto, bin echt neidisch. Einziges Manko, meinst du nicht das der hinten mal mindestens 40mm zu tief hängt? Sieht aus als ob 3 dicke Weiber hinten drinn sitzen!:D
     
  17. #16 EyeCatcher, 16.08.2011
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    servus.

    schönes auto wü. :D

    in meinen augen gibt es kein auto was zu tief ist! anfangs wo ich meine finger noch im spiel hatte war er noch einen cm tiefer.

    das es hier ausschaut als ob er hinten tiefer ist liegt an der beschaffenheit des parkplatzes, auf dem bild mit den is-f rädern sieht man schön das es ausgewogen ist.

    wenn ich mir das serienmäßige sportfahrwerk anschaue und das auto mit dem kw, macht das auto soviel mehr her. der is mit serien höhe sieht unmöglich aus. es kommt die sportliche keilform garnicht zur geltung. das ist wie beim is-f, tolles auto, aber die fahrhöhen zwingen zum kopfschütteln. ;(

    sieht gut aus so wie er ist. vieleicht irgendwann noch nen schicken auspuff und andere räder. dann ist er perfekt.

    und helles leder hat doch nichts damit zu tun wie lang man ein auto fahren will. der hier ist 2006er, also 5 jahre alt. innen wie geleckt. wenn man sorgsam mit seinem auto umgeht und es ab und zu mal putzt, vieleicht 1x im jahr in eine professionelle aufbereitung gibt, hat man sehr lange freude daran. wenn man aber eine schlampe ist und sein auto nur als gebrauchsgegenstand sieht, sollte erstens nicht so ein auto fahren und zweitens sich nicht wundern wenn es nach 3 jahren aussieht wie arsch.

    hochachtungsvoll

    euer philip :]
     
  18. #17 Redfire, 16.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Optisch finde ich ihn auch viel zu tief....

    Hellaflush - who cares.... :D:D

    Nur sollten die Felgen dann noch etwas nach aussen wandern.
    Schicker Wagen ansonsten.
     
  19. #18 greg777, 16.08.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Anstatt der gelben Neblergläsern würde ich liebe gelbe Neblerbirnen einbauen.;)
    Rot und Gelb passt nicht.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    gefällt auf anhieb !
     
  22. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Glückwunsch zum neuen! Sieht gut aus und wenn ich den so anschaue gefällt mir ein IS250 immer mehr. Preislich sind die Modelle ja auch ganz interessant. Aber wie ist der Motor so? Du hattest vorher ja auch nen TS der relativ gut ging und hast jetzt den Vergleich. Klar wird er durch den V6 untenrum besser gehen und das Teil ist mehr zum cruisen aber die 208 PS sind doch immernoch relativ mau bei dem Gewicht. Irgendwo fehlt da doch schon der Druck...

    Und Glückwunsch zum Nachwuchs! :birthday
     
Thema: My new Ride-Lexus IS250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota ae86 autoscout24

    ,
  2. lexus is 250 2006 rot

    ,
  3. Lexus IS 250 2006 Jahre Rot

    ,
  4. lexus is 250 rot
Die Seite wird geladen...

My new Ride-Lexus IS250 - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...