My little Supra

Diskutiere My little Supra im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute Wir haben ja nun so langsam immer und immer mehr Tuningtrends, aber an einem bin ich hängen geblieben. Und zwar habe ich es mir in...

  1. #1 Red_Devil, 15.01.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Wir haben ja nun so langsam immer und immer mehr Tuningtrends,
    aber an einem bin ich hängen geblieben.
    Und zwar habe ich es mir in den Kopf gesetzt meine Rückleuchten zu tauschen bzw. umzubauen (T18 zu MKIV)
    Meine Frage nun hat das schon jemand gemacht oder Tipps?

    MFG Red_Devil :firedevil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 15.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Viel Spass :rolleyes:
     
  4. #3 basti85, 15.01.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon mal irgendwo im Internet gesehen.
    Sah meiner meinung nach Sch... aus weil die MKIV Rückleuchten für die T18 zu groß sind.
    Aber gut, ist geschmackssache.
    Viel Glück!
     
  5. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zwar schon s2000 rückleuchten in einer t20 gesehn aber noch nie mkiv rückleuchten auf einer t18.

    ich glaube auch das diese rückleuchten nicht so gut zur t18 passen aber das ist ja geschmackssache :)
     
  6. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Red_Devil, 15.01.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner Meinung nach sieht der doch sehr gut aus.
    Für mich sind die Bilder ein weiterer Ansporn zum individualismus mehr.
    Danke Kamsi für die Pic´s

    MFG Red_Devil
     
  8. #7 Thrillseeka, 15.01.2005
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine Turbo mit den Heckleuchten von einem Integra gsehn... die haben nicht einmal so schlecht ausgeschaut...

    aber die MKIV... ich glaub die sind eine Klasse zu hoch... *gg*
     
  9. Kamsi

    Kamsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    bitte gerne :)
     
  10. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich finde das die Rückleuchten sehr gut aussehen, auf der kleinen "SUPRA" ! *gggg* :]
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Supra mit Schiebedach ? auch nitt schlecht :D
     
  12. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    nein mach das nicht ich weis ned ob den noch wer kennt mit der blauen turbo celi mit erebuni verbau und den supra lichtern hintn!

    schaut ned so toll aus!

    lass es sein!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde es sieht echt klasse aus!!

    Die Orange ist auch nicht schlecht bs auf die Räder!!

    mfg
     
  15. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben mal bei nem Seat Ibiza, die rückleuchten vom Smart Roadstar draufgemacht, sah nicht übel aus.

    Aber das Auto stand gute 2 wochen bei uns in der lackierei/blechnerei...

    also zuert musste es ungefähr angepasst werden, sprich linien zeichnen, um die serienkarosserie später zu ändern... dann wurde mit blechschere und säge ausgeschnitten und teilweise anderes blech wieder angeschweißt. dann die leuchten anpassen und wieder abnehmen.

    dann gings zum Verzinnen und anschließend wurde grundiert und (vario-)gefüllert...

    dann eben-geschliffen und gelackt. trocknen, abmessen (für tüv-zwecke) und fertisch... kunde und wir glücklich
     
Thema:

My little Supra

Die Seite wird geladen...

My little Supra - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Lenkgetriebe Supra Mk3

    Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...