my G6 mit Videos

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Stefe, 31.07.2004.

  1. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    RE: my G6

    Der kann sich sehen lassen.... :]
     
  4. #3 pyrolein, 31.07.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    das mit den Bedeutungen der Aufkleber find ich cool
    Meinung zum Auto kennst ja ;)
     
  5. ennaG6

    ennaG6 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Ach, soweit hatte ich jetzt nicht gedacht.
    Aber die sind echt cool.....
     
  6. #5 Bassdriver, 01.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    RE: my G6

    Schaut wirklich gut aus. :]
     
  7. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    geiler corolla! sieht mal cool aus - drehen sich bestimmt viele nach um! :]wie hast du genau den innenraum lackiert? kannste mal ne kurze beschreibung / ablauf posten mit den vorbereitungen? büüüdäää! :]

    ist das aber eher champagner-farben statt silber oder? ?(

    mfg, philipp

    PS: ich mach demnächst mal pics von meinem, hoffentlich meldet sich der herr, der meine auktion gewonnen hat mal die tage ...
     
  8. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Also zwecks Innenraum lackieren:

    - zu lackierende Teile ausbauen
    - gründlich Reinigen
    - Grundierung von Folitec auftragen
    - Farbe von Foliatec auftragen
    - Versiegeler von Foliatec auftragen

    Die Farbe sollte eigentlich silber sein, weicht aber leider stark von dem Interieur ab, wirkt silbergolden
     
  9. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Meine Meinung kennste ja auch! Einfach supi!

    Das Bild "on the road" kommt mir irgendwie bekannt vor! :D
     
  10. #9 king_dingeling, 02.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Wirklich geiler G6 :]
     
  11. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    jo ich find den (wie schon oft gesagt) verdammt hübsch...


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    ...für einen JEEP! *lach* *grins*


    hehe.. nee nee spass bei seite... wenn du dir jetzt noch ne anlage kaufst, dann daumen hoch... *noch mehr lach*


    okay.. SPASS GANZ BEI SEITE:

    GEILER corolla! einfach klasse... alle daumen, die ich hab hoch dafür! (es sind noch 2, ich hab grad gezählt) einfach coole kiste!
     
  12. #11 E10Jens, 02.08.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    cooler rolla!

    aber ich habe mal ne frage: was sagt der tüv zu dem gitter vor den neblern??
     
  13. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Auto..kann sich echt sehen lassen!!
     
  14. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    @ Engay

    Wir müssen noch Fotos machen solange es schön ist... müssen uns unbedingt noch zusammenrufen... und Autokinoooo, wäre doch zum beispiel heute nicht schlecht...


    @ E10 Jens

    Zu den Neblern hat der TÜV bislang noch nichts gesagt... bin 2x durchgekommen ohne gemeckere.
     
  15. mani81

    mani81 Guest

    Geiler G6! Meine Meinung kennst ja.... :]

    Wo hast du dir die jap. Schriftzeichen plotten lassen?
     
  16. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ha jooooo hab ich doch im "Männerkalender thread" schon geschrieben!


    das sollten wir echt bald über die bühne kriegen!


    heute autokino haut bei mir leider net hin, da ich heute verdammt lang arbeiten muss und danach noch mit nem arbeitskollegen zum essen geh... aber mittwoch oder so? wie sieht es da bei dir aus?

    und fotos: WANN? wir müssen mal alle zusammentrommeln, dann machen wir ne geile aktion.. klappt das diese woche noch? was meinst du?

    von mir aus: KLAR! aber bitte unter der woche ab 17 uhr oder so.. bei voller sonne iss eh scheisse zum knipsen! ;o)

    ich hab auch noch ne coole tiefgarage hier bei mir inner firma, das könnte man ja motivmässig auch mal machen oder so...

    nun denn..

    meld dich!

    aber flott! ;o)
     
  17. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    :D
    Dann mir aber bitte auch bescheid sagen! Da komme ich auch mal vorbei!
     
  18. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    *lach*


    aber nur wer sich auszieht und erotisch mit uns posieren will ist eingeladen! *mega grins*

    und natürlich laden wir den yaris-ts ein, der darf uns alle vor dem shooting einölen! *g*
     
  19. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    In Klamotten hab ich ja schonmal mitm Stefe posiert, und wenn ich meinen Bauch einzieh, durfte die andere Variante auch noch gehen! 8)
    :D :D :D :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    what... WMS ist auch dabei :-D Ja wie geil ...

    ich würde vorschlagen wir machen das noch vor dem Autokino am Mittwoch www.autokino-deutschland.de

    wer hat jetzt eigentlich alles lust auf das Shooting?

    - WMS
    - pyrolein
    - Engay
    - Studebaker (?)
    - Olli (?)
     
  22. #20 pyrolein, 02.08.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    phuu zum Glück net heute - mein Auto is grad leicht zerlegt
    wird aber morgen fertig

    hmmmm Mittwoch...... da hab ich Zeit ;)
    dann könnt ihr mir gleich mal sagen wie mein Umbau ausschaut - ich bin mir da selber noch net sicher ob das ganze was wird
     
Thema:

my G6 mit Videos

Die Seite wird geladen...

my G6 mit Videos - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  3. Corolla E11 1,6 16V G6

    Corolla E11 1,6 16V G6: Hallo an die Community, ich verkaufe meinen Corolla E11 mit dem bekannten 4A-FE (1,6 Liter 16V). TÜV 03/2017 Laufleistung: 174088 Km...
  4. "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?

    "Pimp" my Starlet. Welche Felgen?: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde dann den Starlet (p9 Bj. 96) von meiner Mutter fahren. Da die Reifen...
  5. Gewindefahrwerk E11 G6

    Gewindefahrwerk E11 G6: Servus Leute, hat zufällig noch jemand ein Gewindefahrwerk für einen Toyota Corolla E11 G6 rumliegen und will es los werden? Grüße Sebastian