My camry

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Ando-Camry, 14.08.2004.

1. #1 Ando-Camry, 14.08.2004
    Ando-Camry

Ando-Camry Junior Mitglied

Hallo Leute!

Bin neu hier...Wie bekomme ich bilder hier rein? Und wie in meine Signatur?
    Ganz lieben dank an alle Helfer...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 14.08.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

für Bilder brauchste Webspace, wo du die hochladen kannst! Dann kannste die hier verlinken! Deine Sig kannste hier über "Profil" hochladen!

Gruß
    Stefan

PS: HERZLICHEN WILLKOMMEN HIER IM FORUM!!!!! :]

4. #3 Ando-Camry, 14.08.2004
    Ando-Camry

Ando-Camry Junior Mitglied

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Leider verstehe ich nur Bahnhof. Ich habe versucht, ein Bild über "Bild einfügen" aus den eigenen Bildern einzufügen, aber das geht nicht.

naja ich will euch nicht langweilen, das sind ja nicht unbedingt Themen fürs Forum... Vielleicht finde ich ja jemanden aus dem Bekanntenkreis, der das kann. Da macht man allerlei mit Internet, Digi-Cam und PC, und scheitert dann an sowas TsTsTs...

Viele Grüße!
    Ando

5. #4 Bobbele, 14.08.2004
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hallo...

1) herzlich Will kommen

2) ganz Wichtig. Nehm nicht immer alles für VOLL was hier gepostet wird.
    Wir haben hier einige Spezies :D

3) kannst mir gerne mal die Bilder zu kommen lassen. Wenn ich die Zeit finde kann ich dir ja auch ne Sig machen

Email: bduch32676@aol.com

Gruss Boris

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

My camry

Die Seite wird geladen...

My camry - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...