My Babe (E11)

Diskutiere My Babe (E11) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Sooo heute Nachmittag hab ich mal meinen Grüsse phil :)

  1. #1 fu3go, 02.09.2004
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2012
    fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Sooo heute Nachmittag hab ich mal meinen


    Grüsse phil :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 02.09.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    klingt gut aber ich seh nur rote kreuze :D
     
  4. #3 Redwitz, 02.09.2004
    Redwitz

    Redwitz Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Corolla! Farbe passt auf perfekt. Schöne Felgen.

    Mein Lieblingsbild
    [​IMG]
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Sehr schöner Corolla in der 2t-schönsten Farbe (nach schwarz)!
    Sind das Eurolite-Standlichbirnen???
     
  6. #5 LordNibbler, 02.09.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wirklich schön :]

    tolle felgen ;)
     
  7. strizi

    strizi Guest

    Ein schöner E11.Finde die gelben bremssättel sehr passend,würde sie nicht in rot umlackieren :( Ansonsten noch den heckwischer umlegen,dann passt's ;)
     
  8. #7 Andyfreis, 02.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    aus alle fälle geiles auto, nur der wischer ist etwas im weg finde ich
     
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hmm, finde blau besser als schwarz :]
    Wegen dem Heckwischer bin ich schon ne Weile am überlegen, wobei er mich so eigentlich nicht stört, von daher ...

    Sind sowohl Eurolite Standlichter, als auch Abblendlichter.
    Dazu muss ich sagen, dass zwar die Farbe brachial geil ausschaut, mir aber die Ausleuchtung subjektiv geringer vorkam.
     
  10. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöner e11 - gefällt mir super! :]

    lass deine bremssättel gelb, rot hat jeder! wollte meine demnächst silber machen - halt alles schön dezent sportlich :)

    mfg, philipp

    PS: woher kommst du nochmal?
     
  11. #10 Jensens, 02.09.2004
    Jensens

    Jensens Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Nice one!
     
  12. #11 Corollamark, 02.09.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Sehr schön! Blau macht glücklich!!! :D
    Da hinten macht sich da was richtig gut, der Fake fällt bestimmt keinem auf! ;)
    Das mit dem Heckwischer ist aber noch absolute Pflicht, vor allem es kostet nix!
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hrhr ja !

    Danke für die blende :)
    Und der Dachkantenspoiler gefällt mir grademal garnicht :P
    Mal schaun evtl lässt sich da noch was machen :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Speedsta, 03.09.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sieht klasse aus :] kann ich die bilder auf meine hp schmeissen?

    wegen der ausleuchtung. ich denke das ist der gelbanteil den du auf der strasse vermisst. die ausleuchtung selber stimmt nämlich perfekt (hella lichtmessgerät getestet ;) ) wennde 2-3 nächte damit gefahren bist ist das aber schon wieder weg ;)

    viel spass damit und lass das schöne teil ganz :D

    edit: hatteste normales stand und abblendlicht drin?
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Joo kann gut sein, werd heute mal ne Nachtour machen :)

    JAAA sicher, hatte nix andres vor; das einzige was mir bissl Sorgen bereitet ist, dass bei meiner neuen Wohnung nur Autos mit Riesendellen (oder Uralte) rumstehen. :(
    Brauch ich nicht... hatte ich erst ... :/


    komm dann einfach mal ICQ, hab schon noch paar mehr pics für dich und genaue infos :]
     
Thema:

My Babe (E11)

Die Seite wird geladen...

My Babe (E11) - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...