my avensis new pics ^^

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von G003, 23.05.2007.

  1. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    so wie versprochen hier sind die neuen pic und diesmal nicht in der nacht ^^

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 23.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nicht schlecht....

    aber bitte nicht solche Fußmatten... ansonsten schlicht und elegant
     
  4. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ein bischen sportlich muss es sein sonst ist es ja langweilig ^^
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    die Matten sind sowas vom schlimm :( :( :(

    :rolleyes:
     
  6. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ohjaaaa die orginal sind schlimmer ^^ und ich bin noch jungs mensch
     
  7. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    schon mal net schlecht aber 4 sachen hätte ich da um das bild "runder" zu machen:

    1. Fußmatten gehen gleich mal garnet, denn das ding is ne limo und kein golf

    2. schemiss die anbauwandverkleidung raus aus deinem amturnbrett finde dir karbonobtik von der sol ausstattung 1000 mal schöner

    3. lacke deinen plastik ansatz an der frontstoßstange kostet nicht viel und das ding sieht teifer aus! guckst du hir:

    http://img78.imageshack.us/my.php?image=net4cp9.jpg

    4. wo wir gerade mal dabei sind hast du da schon die tte federn drinne oder noch standart denn das ding kommt mir so hoch vor

    aber ansonsten schon net schlecht,

    flegen passen gut, heck eigendlich auch
     
  8. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    lol ist schon sportfahrwerk von tte drin sieht nur hoch aus wegen der kamara position die wollten mir schon kein tüv geben weil die felgen schon geschliefen haben und das mit dem lackieren kommt noch wird 2 farbig lackiert . Und die matten bleiben die sind pflege leicht und kann mann immer waschen und das ist auch der sinn davon ^^
     
  9. #8 chris_mit_avensis, 23.05.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die originalen Matten haben Stil und passen zum Auto - schlicht, elegant unauffällig. ;)

    Dein Avensis kommt sonst gut, die Felgen und die Doppelrohrauspuffanlage gefallen mir.

    Der Innenraum sieht allerdings etwas zu stark nach Golf-GTI-im-80erJahre-Stil aus.



    PS: Die Fotos sind scheisse. :D
     
  10. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    eoy warum sind die pics scheisse lol^^für ne handykamara sind die hamma ja nur weil einige leicht verschwommen sind das war der fucking cybershot schuld und ka vieleicht lags auch an dem komigen lichtverhältnissen ..und wieso sieht der aus wie ein gti aus den 80? wegen den matten ? und der schaltknauf is nur drauf damit meine freundin damit kla kommt ^^
     
  11. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    da muss ich dich enteuschen denn 2 farbig giebt es bald *GG*

    gukst du wieder hir *GG*

    [​IMG]

    wird gerade noch zusammen gebaut und am we stelle ich ihn dann hir im forum for *GG*

    wieso bist du eigendlich net bei http://14259.rapidforum.com/ angemeldet?

    is das Avensis T25 forum
     
  12. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ja dann lackier meinen direkt mit ^^..also die front und die lackierung wird bald so aussehn ::
    [​IMG]
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die Fußmatten sind echt super shyce... ;)

    Sonst alles Top, gefällt gut.
     
  14. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    jungs so geht das nicht meine armen füßmatten werden in den dreck gezogen und koennen sich nicht wehren achtet doch einfach auf den monitor oder guckt euch trier an ^^
     
  15. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die Fußmatten schön! Es gibt so viel schönere Fußmatten, auch nicht orignale... aber die passen echt ma gar nicht zum Auto...
     
  16. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    SO das wars MORGEN kommen neue rein ^^
     
  17. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    wegend dieser hässlichen wurzelholz verkleidung im exekutiv in der sol austattung is das alles sportlicher da sind die zeihrleisten im karbon desing

    und wegen dem lack musst du dir schon was eigens einfallen lassen meinen AV soll es nemlig nur einmal geben *GG* auserdem ist er schon fertig muss nur wieder zusammen geschrauft werden am we isser fertig! front schaut bei mir so aus

    [​IMG]

    [​IMG]

    das ganze auto wird nach dem vorbild des BMW GTR 3 aus Need 4 speed Most wanted gelackt schaut dann ungefähr so aus

    http://img231.imageshack.us/my.php?image=net7fw3.jpg
     
  18. #17 Duke_Suppenhuhn, 24.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Von außen sehr schön, aber von innen...

    Die Fußmatten wandern ja zum Glück raus aber Du musst Dir überlegen, was Du für eine Linie fahren willst.
    Zum einen Holz, ein ewig langer Schalthebel und zum anderen ein Toyotaschriftzug im Innenraum (imho auch ein NoGo, weils viel zu erhaben ist), ein Monitor (den ich für zu hoch finde, weil er im Blickfeld ist) und Gebamsel am Innenspiegel.

    Die FSE am Innenspiegel würde ich auch höher montieren, so sieht man ja den doppelten Rahmen, das schaut auch net gut aus. Wie bist Du denn eigentlich mit dem Spiegel zufrieden, an sich finde ich diese FSE extrem gut.

    Also an Deiner Stelle würde ich mir überlegen, was Du mit dem Wagen erreichen willst. Für eine Limousine passt (wenn der Wagen nicht sonst auch extrem ist, siehe E11Freaks Lex.) ein edler Innenraum, ruhig mit einer sportlichen Optik, aber dezent und halt eben edel. Und das Holz... selbst meine Eltern wollten das nicht mehr in ihrem neuen Wagen haben. ;)

    Sorry für die "harten" Worte, aber ich fänds doof, wenn man den Wagen schon zeigt, keine ehrliche Meinung zu bekommen. :)
     
  19. G003

    G003 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    yoa wie gesagt hab gestern alles mit meinem bro durchgesprochen ..... der spiegel bleibt is halt ne freisprecheinrichtung ...... die holzabbdeckung werden mit carbon überzogen der schaltknauf kommt von der sol ausstatung rein war ja eig immer drin aber musste raus wegen meinem schatz ........die fußmatten machen sowieso ein abgang und auto wird sowieso bald komplett clean sein innen und außen ich warte halt noch auf meinen termin bei 2fast concepts,wenn die mir dann die front und lackierung machen wird der rest im inneraum und kofferraum gemacht ^^

    achja und der monitor stört kein bischen bei der sicht und die bullen haben dann auch en grund mich immer anzuhalte und koennen ja nix machen weil das niocht verboten ist ^^
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    naja schaut ja so aus als würde das ding doch noch ein glatter 10ner werden *GG* freue mich schon auf das endergebniss *GG*
     
  22. #20 CorollaTuningFreak, 24.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    und ob die Bullen da was sagen können! Habe meinen Monitor zwar auch da stehen. Ein Kumpel von mir auch so, den haben die Bullen mal angehalten und der hat die Auflage bekommen den Monitor aus dem Sichtfeld zu demontieren. Ich dagegen hatte bis jetzt noch glück das bei mir noch keiner was gesagt hat. Wenn du bloß einmal an die falschen Polizisten geräts dann gibt es streß!

    Ansonsten schöner Wagen. bis auf die Fußmatten
     
Thema:

my avensis new pics ^^

Die Seite wird geladen...

my avensis new pics ^^ - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...