my avensis new pics ^^

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von G003, 23.05.2007.

1. G003

G003 Junior Mitglied

so wie versprochen hier sind die neuen pic und diesmal nicht in der nacht ^^

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 23.05.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nicht schlecht....

aber bitte nicht solche Fußmatten... ansonsten schlicht und elegant

4. G003

G003 Junior Mitglied

ein bischen sportlich muss es sein sonst ist es ja langweilig ^^

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    die Matten sind sowas vom schlimm :( :( :(

:rolleyes:

6. G003

G003 Junior Mitglied

ohjaaaa die orginal sind schlimmer ^^ und ich bin noch jungs mensch

7. PoSeR

PoSeR Mitglied

schon mal net schlecht aber 4 sachen hätte ich da um das bild "runder" zu machen:

1. Fußmatten gehen gleich mal garnet, denn das ding is ne limo und kein golf

2. schemiss die anbauwandverkleidung raus aus deinem amturnbrett finde dir karbonobtik von der sol ausstattung 1000 mal schöner

3. lacke deinen plastik ansatz an der frontstoßstange kostet nicht viel und das ding sieht teifer aus! guckst du hir:

http://img78.imageshack.us/my.php?image=net4cp9.jpg

4. wo wir gerade mal dabei sind hast du da schon die tte federn drinne oder noch standart denn das ding kommt mir so hoch vor

aber ansonsten schon net schlecht,

flegen passen gut, heck eigendlich auch

8. G003

G003 Junior Mitglied

lol ist schon sportfahrwerk von tte drin sieht nur hoch aus wegen der kamara position die wollten mir schon kein tüv geben weil die felgen schon geschliefen haben und das mit dem lackieren kommt noch wird 2 farbig lackiert . Und die matten bleiben die sind pflege leicht und kann mann immer waschen und das ist auch der sinn davon ^^

9. #8 chris_mit_avensis, 23.05.2007
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Nein, die originalen Matten haben Stil und passen zum Auto - schlicht, elegant unauffällig. ;)

Dein Avensis kommt sonst gut, die Felgen und die Doppelrohrauspuffanlage gefallen mir.

Der Innenraum sieht allerdings etwas zu stark nach Golf-GTI-im-80erJahre-Stil aus.

PS: Die Fotos sind scheisse. :D

10. G003

G003 Junior Mitglied

eoy warum sind die pics scheisse lol^^für ne handykamara sind die hamma ja nur weil einige leicht verschwommen sind das war der fucking cybershot schuld und ka vieleicht lags auch an dem komigen lichtverhältnissen ..und wieso sieht der aus wie ein gti aus den 80? wegen den matten ? und der schaltknauf is nur drauf damit meine freundin damit kla kommt ^^

11. PoSeR

PoSeR Mitglied

da muss ich dich enteuschen denn 2 farbig giebt es bald *GG*

gukst du wieder hir *GG*

wird gerade noch zusammen gebaut und am we stelle ich ihn dann hir im forum for *GG*

wieso bist du eigendlich net bei http://14259.rapidforum.com/ angemeldet?

is das Avensis T25 forum

12. G003

G003 Junior Mitglied

ja dann lackier meinen direkt mit ^^..also die front und die lackierung wird bald so aussehn ::

13. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die Fußmatten sind echt super shyce... ;)

Sonst alles Top, gefällt gut.

14. G003

G003 Junior Mitglied

jungs so geht das nicht meine armen füßmatten werden in den dreck gezogen und koennen sich nicht wehren achtet doch einfach auf den monitor oder guckt euch trier an ^^

15. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Bis auf die Fußmatten schön! Es gibt so viel schönere Fußmatten, auch nicht orignale... aber die passen echt ma gar nicht zum Auto...

16. G003

G003 Junior Mitglied

SO das wars MORGEN kommen neue rein ^^

17. PoSeR

PoSeR Mitglied

wegend dieser hässlichen wurzelholz verkleidung im exekutiv in der sol austattung is das alles sportlicher da sind die zeihrleisten im karbon desing

und wegen dem lack musst du dir schon was eigens einfallen lassen meinen AV soll es nemlig nur einmal geben *GG* auserdem ist er schon fertig muss nur wieder zusammen geschrauft werden am we isser fertig! front schaut bei mir so aus

das ganze auto wird nach dem vorbild des BMW GTR 3 aus Need 4 speed Most wanted gelackt schaut dann ungefähr so aus

http://img231.imageshack.us/my.php?image=net7fw3.jpg

18. #17 Duke_Suppenhuhn, 24.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Von außen sehr schön, aber von innen...

Die Fußmatten wandern ja zum Glück raus aber Du musst Dir überlegen, was Du für eine Linie fahren willst.
    Zum einen Holz, ein ewig langer Schalthebel und zum anderen ein Toyotaschriftzug im Innenraum (imho auch ein NoGo, weils viel zu erhaben ist), ein Monitor (den ich für zu hoch finde, weil er im Blickfeld ist) und Gebamsel am Innenspiegel.

Die FSE am Innenspiegel würde ich auch höher montieren, so sieht man ja den doppelten Rahmen, das schaut auch net gut aus. Wie bist Du denn eigentlich mit dem Spiegel zufrieden, an sich finde ich diese FSE extrem gut.

Also an Deiner Stelle würde ich mir überlegen, was Du mit dem Wagen erreichen willst. Für eine Limousine passt (wenn der Wagen nicht sonst auch extrem ist, siehe E11Freaks Lex.) ein edler Innenraum, ruhig mit einer sportlichen Optik, aber dezent und halt eben edel. Und das Holz... selbst meine Eltern wollten das nicht mehr in ihrem neuen Wagen haben. ;)

Sorry für die "harten" Worte, aber ich fänds doof, wenn man den Wagen schon zeigt, keine ehrliche Meinung zu bekommen. :)

19. G003

G003 Junior Mitglied

yoa wie gesagt hab gestern alles mit meinem bro durchgesprochen ..... der spiegel bleibt is halt ne freisprecheinrichtung ...... die holzabbdeckung werden mit carbon überzogen der schaltknauf kommt von der sol ausstatung rein war ja eig immer drin aber musste raus wegen meinem schatz ........die fußmatten machen sowieso ein abgang und auto wird sowieso bald komplett clean sein innen und außen ich warte halt noch auf meinen termin bei 2fast concepts,wenn die mir dann die front und lackierung machen wird der rest im inneraum und kofferraum gemacht ^^

achja und der monitor stört kein bischen bei der sicht und die bullen haben dann auch en grund mich immer anzuhalte und koennen ja nix machen weil das niocht verboten ist ^^

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. PoSeR

PoSeR Mitglied

naja schaut ja so aus als würde das ding doch noch ein glatter 10ner werden *GG* freue mich schon auf das endergebniss *GG*

22. #20 CorollaTuningFreak, 24.05.2007
    CorollaTuningFreak

CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

und ob die Bullen da was sagen können! Habe meinen Monitor zwar auch da stehen. Ein Kumpel von mir auch so, den haben die Bullen mal angehalten und der hat die Auflage bekommen den Monitor aus dem Sichtfeld zu demontieren. Ich dagegen hatte bis jetzt noch glück das bei mir noch keiner was gesagt hat. Wenn du bloß einmal an die falschen Polizisten geräts dann gibt es streß!

Ansonsten schöner Wagen. bis auf die Fußmatten

Thema:

my avensis new pics ^^

Die Seite wird geladen...

my avensis new pics ^^ - Ähnliche Themen

1. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...