Muttis Corolla E11

Diskutiere Muttis Corolla E11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Heut früh war meinem Bruder und mir langweilig. Saßen so am Frühstückstisch und dachten was mir mit dem Tag anfangen. Dachten uns dann, naja,...

  1. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Heut früh war meinem Bruder und mir langweilig. Saßen so am Frühstückstisch und dachten was mir mit dem Tag anfangen. Dachten uns dann, naja, machen wir mal Mutti ne freude. :D

    Der Corolla von ihr hat noch nie eine Politur gesehen. :(
    Um so deutlicher erkennt man den Unterschied. :]

    Sind jetzt keine besonderen Bilder oder ein total schöner Corolla. Aber ich dacht mir das ich ihn trotzdem hier mal zeige. Ist ja schließlich ein Toyota Forum. Also gehört der hier auch mit dazu. 8)

    Zum Aufkleber an der Heckscheibe. Ich denk mal das alle wissen was das heißen soll. Zumindest die Ossis. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    da sieht man ein ergebnis;)
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    könntest fürs teleschopping werben :D :D :D
    naja drecksch war der ja nicht,nur voll mit pollen
     
  5. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    s glatschd glei!
     
  6. #5 EckigesAuge, 29.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ist denn schon Muttertag oder was? :D ;)

    Un dor Ofglebr hindn is foll guhl! :))
     
  7. #6 gast666, 29.04.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0

    wenn du die ersten zwei bilder vergleichst, dann siehst du wie dreckig der von innen war. im ersten kann man garnix erkennen :D
     
  8. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Dreckig war der schon. Hat gestern Abend bischen geregnet. Somit hat es die Pollen und den Rest schön rangepappt. Hab insgesamt 3x drüber gewaschen und trocken gewischt eh ich mit polieren anfangen konnte.
    Lack ist bloß in schlechtem Zustand. Da ist mal einer mit dem Schlüssel vorbei gegangen und hat nen Kratzer von vorn bis hinten rein gekratzt. Liegt aber nicht an der Mutti :D . Die fährt den erst seit einem Jahr.
     
  9. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Was son bissel Wasser bewirken kann!? :P
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Redfire, 04.06.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Dachte beim ersten Bild, das er auch vorne getoent waere / war aber nur die Rundumpollenschicht.... Hat der Wagen das ganze Fruehjahr im Wald gestanden :D?

    Saubere Arbeit, kannst bei meinem weiter machen. Gewaschen wurde der gestern - also NUR Polieren!!! :D :D
     
  12. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Ja steht öfter im Wald. Meine Eltern haben nen Dauercampingplatz in Senftenberg. Da steht der Corolla echt fast jedes Wochenende im Wald :D
     
Thema:

Muttis Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Muttis Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...