Muttern für Felgen T18

Diskutiere Muttern für Felgen T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin moin ich hab jetzt eine absolut bescheuerte frage bitte nicht schlagen :angst was für Muttern brauche ich für die Felgen für eine T18....

  1. #1 Fastjack, 11.09.2007
    Fastjack

    Fastjack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    ich hab jetzt eine absolut bescheuerte frage bitte nicht schlagen :angst

    was für Muttern brauche ich für die Felgen für eine T18. Sprich die Muttern größe ?

    Ich hab die suchfunktion benutzt und habe leider nur was zum thema zentrierringe gefunden deswegen dachte ich das die Spezies mir hier schnell mal unter die Arme greifen können :-)

    danke

    gruß von der Küste

    Fastjack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 11.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    M12 x 1,5

    Oder wollteste was anders wissen?
     
  4. #3 Fastjack, 11.09.2007
    Fastjack

    Fastjack Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nein super Vielen dank :-)
     
Thema:

Muttern für Felgen T18

Die Seite wird geladen...

Muttern für Felgen T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...