Mutter Erde auf dem Agro Trip ?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Sushi, 15.04.2010.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe nur das ich die celi vor dem weltuntergang zum laufen bekomme damit ich auch mal mit ihr fahren kann und nicht nur putzen muss :D
     
  4. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    jup dachte ich mir auch schon ... da brodelts im erdkern ... ich bin gespannt ob und was da in den nächsten monaten noch auf die menschheit zukommt ?( ... ich glaub auch das es noch ne weile weiter so geht und das wird garanteirt nicht lustich :(

    bin mir net sicher aber konnten die wissenschaftler im "lebenslauf der erde" nicht sowas wie ein intervall für erhöhte vulkanaktivitäten erkennen?
     
  5. #4 sonicblue, 15.04.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91
    Vor nem Monat gabs auch nen kleines Erdbeben hier oben in Daenemark..laut der Messung warens ca. 4,7.Hab davon aber nix mitbekommen,andre wiederrum schon.
     
  6. #5 Speedfreak, 15.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Kam das von island rüber?
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Oh Oh in Dänmark :D das ja nicht mehr so weit weg. Aber eigentlich verläuft doch hier in der Gegend gar keine Platte oder ?

    ...und ich wollte mich gleich in die Sonne legen :D
     
  8. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ehm also ich arbeite inner bauplanung ... und hier in deutschland gibts schon ein paar größere erdbebenzonen ... vorallem in der eifel wackelts öfter ;)
     
  9. #8 Blade1988, 15.04.2010
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    hoffe das ich meine hütte auch vorher fertig habe

    und wenigstens einen sauberen drift hinlegen kann :P

    danach ist alles andere egal :D
     
  10. #9 Torsten-T25, 15.04.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Bin gespannt wer die ersten Bilder vom Fallout auf seinem Auto postet! :D
     
  11. #10 sonicblue, 15.04.2010
    sonicblue

    sonicblue Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda Civic ED7´91

    Es entstand ca. 50km Nordwestlich in der Nordsee..also Island wäre genau die Richtung.
     
  12. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Naja, die Erde wird sich wohl auf 2012 vorbereiten...
     
  13. #12 Royal-Flash, 15.04.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wer hat die "Ms. fat Booty" denn ins Kino gelassen? Gibt's da keine Altersbeschränkung für den Film? Ich mein, mit n paar Milliarden ist man nun wirklich zu alt für's Kino. Immer diese Nachmacher...

    P.S.: Medien biegen dir die Welt wie sie wollen. Was glaubst du wieviele Erdeben es pro Jahr auf der Welt gibt, wieviele Kriege toben, welche Seuchen ausbrechen.... wir bekomen nur das mit, was wirklich "bewegt". Für alles andere muss man aktiv suchen. Jede Presse braucht ihre "Hypes" ... BSE, Schweinegrippe, Lewinski-Affäre, Missbrauchsskandal der Kirche ... ohne funktioniert Presse nicht!
     
  14. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    also da können die medien doch echt nix für...

    da ist auch ne reine vorsichtsmasnahme...


    bald sind es alle strategisch wichtigen großflughäfen europas...

    bin aber schon auf den sonnenuntergang gespannt
     
  15. #14 Bobbele, 15.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Schwarzwald gehört dazu....


    Und ja. Mir ist es auch schon aufgefallen das mehr los ist.
    Oder es wird einfach mehr darüber berichtet.
     
  16. #15 Speedfreak, 15.04.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    naja dann is ja klar wo das herkam würd ich glatt mal behaupten :]
     
  17. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    einige können hier doch den flughafen von hamburg sehen, war das net so?
    wasn da so los?
     
  18. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Komisch nur daß die ganzen CO²-Panikmacher hierzu plötzlich so ruhig...

    mfg
    MBR
     
  19. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    was sollen se denn sagen?

    30€ und ein punkt an die aschewolke, weil se keine umweltplackette hat ?(

    alle vulcane mit rußparktikelfilter nachrüsten?

    sonntagsausbrechverbot und besteuerung nach lavablasengröße??

    :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Morgen ist Fahrverbot in Hamburg da die Feinstaubwerte durch die Decke gegangen sind !!!












    :D :D :D
     
  22. #20 Bobbele, 15.04.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :applaus :applaus :applaus
     
Thema:

Mutter Erde auf dem Agro Trip ?

Die Seite wird geladen...

Mutter Erde auf dem Agro Trip ? - Ähnliche Themen

  1. Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185

    Mutter Antriebswelle vorne Links- oder Rechtsgewinde Celica ST185: Hallo Leute, kurze Frage. Ist das Gewinde der vorderen Antriebswelle Fahrerseite ein Links- oder Rechtsgewinde? Laut Ersatzteilkatalog...
  2. Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben)

    Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben): Hallo, suche für die Originalen Lexus Is200 Felgen Radsicherungen (Die Muttern mit U-Scheiben) sollten auch vom Yaris oder Avensis...
  3. OZ Felgen am T27. Muttern brauch ich.

    OZ Felgen am T27. Muttern brauch ich.: Ich hab ja diese Felgen im Sommer auf dem T27: [IMG] Die Muttern, die von OZ, sind absoluter Müll. Völlig korrodiert nach nem halben Jahr. Ich...
  4. Norwegen-Road-Trip 2012

    Norwegen-Road-Trip 2012: .
  5. E10 Muttern der Koppelstange

    E10 Muttern der Koppelstange: Hallo, mir ist leider eine Mutter für die Koppelstange hinten für meinem E10 (bj.92/93 Compact) abhanden gekommen. die größe scheint M10 zu sein,...