Mute-Leitung beim Yaris ...

Diskutiere Mute-Leitung beim Yaris ... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe ein Problem, brauche die Mute-Leitung vom Radio der Yarsi Verso P2 ! Is für ne Freisprechanlage, damit das RAdio Stummgeschaltet...

  1. #1 HKap2000, 02.07.2004
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe ein Problem, brauche die Mute-Leitung vom Radio der Yarsi Verso P2 ! Is für ne Freisprechanlage, damit das RAdio Stummgeschaltet wird!

    WEnn jeand eine genau Kabelbelegung für das RAdio des Yaris hat, bitte her damit!!!

    Danke

    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smokey mc pott, 02.07.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe noch einen Adapter von Toyote, der zur Stummschaltung des Radio´s benötigt wird, rumliegen.
    (der Stecker ist normalerweise unbelegt und deshalb gibt es wohl diesen Adapter).
    Der Adapter besteht aus lauter grünen und nur einem roten Kabel.
    Darfst mal Raten, welches für die Stummschaltung zuständig ist....

    Die Teilenummer lautet: PZ417-B0270-00.

    Bei Interesse kannst Dich ja mal bei mir per e-mail melden.

    Ciao.
    Dominik.
     
  4. #3 Holland Yaris, 03.07.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Auf www.yaris-tuning.de gibbet alles fur den Yaris !!!!!!!!!!!

    Peter
     
Thema:

Mute-Leitung beim Yaris ...

Die Seite wird geladen...

Mute-Leitung beim Yaris ... - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...