mute-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von nölde, 07.10.2014.

  1. nölde

    nölde Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 2,2D4D Austria
    hallo! ich suche den mute-anschluss bei meinem Corolla Verso 2009,
    um eine Freisprecheinrichtung einzubauen.
    der Radio heisst W53825
    kann mir jemand weiterhlfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PoorFly, 07.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2014
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
  4. nölde

    nölde Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 2,2D4D Austria
    danke

    hallo PoorFly
    vielen Dank für die Tips, glaube aber es ist nicht der richtige Stecker, muss es aber noch genau anschauen, denn ich hab den Radio vorerst wieder eingebaut. :)
     
  5. #4 PoorFly, 12.10.2014
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Da ja anscheinend auch kein Anderer eine Idee hat, viel Glück beim Probieren.
    Falls Du eine Lösung findest, lass es uns wissen.
    Ich denke, diese Info könnte auch anderen Usern helfen.
     
  6. nölde

    nölde Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 2,2D4D Austria
    Hallo PoorFly! Den mute Anschluss hab ich leider nicht herausgefunden, hab aber Kontakt mit einem guten Toyota Elektriker gehabt: die ins leere gehenden mute-Kabel braucht es gar nicht :(
    musste die Bury Anlage mit (Zubehör!)-Adapter nur anschliessen und die FSA hat den Radio trotzdem stummgeschaltet ?( ich habs vorher nicht probiert, da in der Bury Anleitung stand, man muss eins der drei Mute Kabel am Radio Mute-Eingang anschliessen, damit der Radio stummschaltet. Geht aber ohne einwandfrei! 8) grüsse und vielen Dank
     
  7. #6 PoorFly, 23.10.2014
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Danke für die Rückmeldung und allzeit gute Fahrt!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mute-Anschluss

Die Seite wird geladen...

mute-Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  2. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  3. Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005

    Anschluss Tristan Auron BT2D7013B in Toyota Corolla Verso BJ 2005: Hallo, ich habe mir für meinen Corolla Verso den BT2D7013B als Ersatz für das Originale Toyota Radio B9002 gekauft. Ich habe mir direkt dieses...
  4. CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5

    CD Wechsler Anschluss am Originalradio vom Yaris Verso 1.5: Hallo, ich habe mich hier im Forum registriert weil ich seit Tagen versuche herauszufinden, wie ich meinen neuen Aux/Bluetooth Adapter an mein...
  5. anschluss heckscheiben heizung abgebrochen :-((((

    anschluss heckscheiben heizung abgebrochen :-((((: eigendlich wollte ich den schuh nur richtig raufschieben...jetzt hab ich das teil daneben... hatte jemand schonmal das problem?? kann man das...