mustergutachten eintragung

Diskutiere mustergutachten eintragung im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; im gutachten für meine federn steht was von vermessen lassen und scheinwerfer und so. muss ich das alles vorher nachweisen, oder fährt man erstmal...

  1. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    im gutachten für meine federn steht was von vermessen lassen und scheinwerfer und so. muss ich das alles vorher nachweisen, oder fährt man erstmal zum tüv?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sun_Devil, 13.01.2002
    Sun_Devil

    Sun_Devil Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf den Prüfer an.<br />Bei mir haben se auf gar nix von all dem gekuckt. Jedoch hat er es dann doch nicht eingetragen als er merkte dass eine Windung fehlt. rolleyes
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Stand bei mir auch dabei, hat den Prüfer aber nicht interessiert, der wollte nur sehen, das die Federn dem Gutachten entsprechen und die Freigängigkeit ausreichend ist.

    PS: Hatte aber die Scheinwerfer einstellen lassen, weil die nach dem Tieferlegen (leichte Keilform) zu weit nach unten strahlten.
     
  5. kurzer

    kurzer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2001
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    danke, dann werd ich´s auch so versuchen.
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Hat bei mir auch so geklappt. Spur ist nach wie vor i. O. Was sollte sich bei 30 mm auch groß ändern am Sturz? Und Scheinwerfer hab ich selber eingestellt.
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ne Achsvermessung ist allerdings Pflicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mustergutachten eintragung

Die Seite wird geladen...

mustergutachten eintragung - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

    Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  2. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  3. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  4. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  5. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

    Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...