mustergutachten eintragung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von kurzer, 13.01.2002.

1. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    im gutachten für meine federn steht was von vermessen lassen und scheinwerfer und so. muss ich das alles vorher nachweisen, oder fährt man erstmal zum tüv?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sun_Devil, 13.01.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Kommt auf den Prüfer an.<br />Bei mir haben se auf gar nix von all dem gekuckt. Jedoch hat er es dann doch nicht eingetragen als er merkte dass eine Windung fehlt. rolleyes

4. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Stand bei mir auch dabei, hat den Prüfer aber nicht interessiert, der wollte nur sehen, das die Federn dem Gutachten entsprechen und die Freigängigkeit ausreichend ist.

PS: Hatte aber die Scheinwerfer einstellen lassen, weil die nach dem Tieferlegen (leichte Keilform) zu weit nach unten strahlten.

5. kurzer

kurzer Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    danke, dann werd ich´s auch so versuchen.

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Hat bei mir auch so geklappt. Spur ist nach wie vor i. O. Was sollte sich bei 30 mm auch groß ändern am Sturz? Und Scheinwerfer hab ich selber eingestellt.

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ne Achsvermessung ist allerdings Pflicht.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mustergutachten eintragung

Die Seite wird geladen...

mustergutachten eintragung - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...: Hallo, es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir. Ich wollte mal nachhören...
  5. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...