Mußte schon wieder Braxen machen.... ;o) Bilder einer Sucht

Diskutiere Mußte schon wieder Braxen machen.... ;o) Bilder einer Sucht im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ....der Onkel Berndi hat mal wieder bissl "gebraxt".... und will Euch natürlich die Fotos nicht vorenthalten.... :sleep :D Scheint wie 'ne...

  1. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ....der Onkel Berndi hat mal wieder bissl "gebraxt".... und will Euch natürlich die Fotos nicht vorenthalten.... :sleep :D

    Scheint wie 'ne Sucht zu sein... ich MUSSTE einfach zuschlagen...
    Vorsicht... vielleicht ist es ansteckend.... :angst


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ....die Brax-Familie wächst und wächst jedenfalls.... :D

    Mußte dann natürlich Bilder machen.... hab ja bestimmt schon paar Tage keine mehr online gestellt... :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Oha! Für jede Brax einen! :D ...
    ...
    ...
    Doch was ist das! 8o

    Wofür ist der vierte? ?(
    ...
    ...
    ...in Reihe schalten...
    ...
    ...
    Bestimmt, dass er den W7 extra tief trennen kann... :hat2

    Kleiner Subsonic, Bernd? :D
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt... :] Eine für jeden und für die Sub-Brax gibt's 'nen Bonus oben drauf... :D

    ....der Subamp wird mit 'nem Lowpass bei 50 Hz und 'nen Subsonic (Highpass) bei 18 Hz (mit 24 dB) befiltert.... (wenn ich's jetzt noch richtig im Kopf habe... so langsam aber sicher hab ich doch einige an Cross-Cards zuhause... :D)
     
  5. #4 Hendrik, 16.02.2005
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ans Radio auch noch ein kleiner Cap dran ? Bleibt der W7 dann noch im geschlossenen Gehäuse oder baust das auch noch um ? Un wie soll das alles mal eingebaut werden ? Marco (aus dem Nissanboard mit dem Primera) hatte es geschafft, zwei Brax, eine DLS, 3 Cap und ein Batcap in die Reserveradmulde unterzubringen. Kommt das bei dir auch so ?

    Hendrik

    PS: Schön, die 4 Stück die du da jetzt hast. Laß sie sich noch ein wenig vermehren und verkauf sie hier zum Vorzugspreis :D.
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon... ist ein Mundorf mit 69.000 µFarad dran...

    [​IMG]


    Der bleibt IMMER in einem geschlossenen Gehäuse...
    ....und vorerst auch in dem Gehäuse, in dem er momentan spielt... :]


    Ist geheim... :D
    ...wird aber NICHT spektakulär.... darauf steh ich ned so...
    Ganz normal, unkompliziert und sachgemäß.


    Kommt natürlich immer ganz darauf an, wie groß die Mulde ist...
    Beim E11 ist ja nur ein Notrad drin... entsprechend kleiner ist auch die Mulde.... aber zwei Brax-Endstufen und 3 Caps wären schon drin... wird aber ned so eingebaut... soviel kann ich schonmal verraten... :D


    Die bekomm' ich jetzt schon zu so 'nem guten Kurs... da muß ich mich ned auch noch mit der "Zucht" anstrengen.... :D
     
  7. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Irgendwie bist du jetzt Gebraxmarkt :D
     
  8. #7 martin0r, 16.02.2005
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    na bernd, willst wohl die deutsche wirtschaft bisschen ankurbeln :rolleyes:
     
  9. #8 Royal-Flash, 16.02.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Dein Sound is echt braxial!!!! *g*
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Ja, gut, das der Bernd sich keine Braxiallautsprecher in die Hutablage gebaut hat, die hätte ich Ihm nämlich mit der (br)axt :D zerkloppt!
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Geht man nach den Aussagen der ganzen Wirtschaftsexperten und Politiker scheint's ja sonst keiner zu machen...

    ....da muß ich dann schonmal mit gutem Beispiel voran gehen... :D


    Es gibt viel zu tun, brax mer's an.... :D
     
Thema:

Mußte schon wieder Braxen machen.... ;o) Bilder einer Sucht

Die Seite wird geladen...

Mußte schon wieder Braxen machen.... ;o) Bilder einer Sucht - Ähnliche Themen

  1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche für der schweren Trennung...
  2. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.
  3. Bremssättel klappern mit Bildern

    Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  4. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  5. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG