Muss ich was beachten?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Libbeks, 27.01.2006.

1. #1 Libbeks, 27.01.2006
    Libbeks

Libbeks Mitglied

Hi,
    hab im Moment nen 900 Watt Woofer von Alphasonik im Kofferraum, möchte mir jetzt nen anderen Alphasonik mit "nur" 800 Watt hinten rein stellen.
    Vorher wurde alles von nem Profi angeschlossen. Wenn ich jetzt den anderen Woofer reinstelln will, muss ich da irgendwelche Einstellungen an der Endstufe ändern? Oder einfach nur kabel hier raus und kabel da wieder rein?

MfG.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    du willst nur den Subwoofer ändern. das Chssie oder die Box.

4. #3 DJ-MC-ET, 27.01.2006
    DJ-MC-ET

DJ-MC-ET Mitglied

die impendanz würde ich beachten. welcher woofer ist jetzt eingebaut und welcher woofer soll eingebaut werden. (bitte genaue angaben oder typ)
    und die deteils zum amp oder typ wäre noch wichtig.

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Es KANN sein, daß die Einstellungen passen... aber es KANN auch sein, daß Du alles mögliche verändern mußt...

...in Hinsicht, daß es dann überhaupt auch sinnvoll eingstellt ist.... daß der Woofer auch vielleicht dann erst richtig aufspielen kann und auch vor Beschädigungen...

Übrigens: Die Watt sind sowatt von egal... hat nicht wirklich eine Bedeutung...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muss ich was beachten?

Die Seite wird geladen...

Muss ich was beachten? - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile kaufen, Was ist zu beachten?

Ersatzteile kaufen, Was ist zu beachten?: Hallo, ich habe einen Previa (Bj '94), der bis dato werkstattgepflegt war. Nun summieren sich doch ein paar Macken, die, wenn komplett in der...
  2. Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!

Rav 4 Cabrio kauf, was beachten!: Hallo! Wir spielen mit dem Gedanken, ein RAV 4 Cabrio zu kaufen. So als kommender Youngtimer für Sonntags und oder Schönwetter Fahrten. Die...
  3. ladedruckerhöhung ST185, was beachten?

ladedruckerhöhung ST185, was beachten?: was ich bereits gelesen habe ist, wie die drosselung durch das vsv umgangen wird und dass man maximal auf 1 bar erhöhen sollte. abgesehen von den...
  4. was ist beim Löten von abgeschirmten Kabel zu beachten?

was ist beim Löten von abgeschirmten Kabel zu beachten?: Hallo, ich bin gerade dabei in meine Celica T20 einen 3SGTE Motor einzupflanzen. Doch blöderweise war der Motor aus einer Rechtslenker Celica...
  5. Metallseitenschweller mit Karosserie verschweißen - was gibt es zu beachten?

Metallseitenschweller mit Karosserie verschweißen - was gibt es zu beachten?: Hallo Jungs (und Mädels) ;-) Ich möchte im Karosserietuning nun nach langer Überlegung eine neue Richtung einschlagen und von meinen alten...