muss ich mein E12 Steuerkette schmieren

Diskutiere muss ich mein E12 Steuerkette schmieren im Motor Forum im Bereich Technik; hi, muss ich irgendwas an Wartung für die Steuerkette veranlassen? derzeit hat mein E12 ca. 110tkm runter. lg

1. #1 calotchro, 29.07.2011
    calotchro

calotchro Mitglied

Fahrzeug:
    W204
    hi,

muss ich irgendwas an Wartung für die Steuerkette veranlassen? derzeit hat mein E12 ca. 110tkm runter.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 29.07.2011
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Die Steuerkette ist wartungsfrei und wird vom Ölkreislauf des Motors geschmiert. Wenn da alles im Lot ist und auch regelmäßig Ölwechsel durchgeführt werden passiert da nicht viel.

Thema: muss ich mein E12 Steuerkette schmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerkette ölen

,
  2. steuerkette oelen

,
  3. Steuerkette schmieren?

,
  4. steuerkette schmieren
Die Seite wird geladen...

muss ich mein E12 Steuerkette schmieren - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...