Muss ich Leihwagen bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schöni, 21.11.2006.

  1. #1 Schöni, 21.11.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Kurze Frage: hab nachher einen Termin in einer Werkstatt aufgrund Probleme mit dem 1,6er Motor dass die Drehzahl nicht fällt. Auto vor einem Monat bei Toyota Weber in Dortmund gekauft, Reparatur laut Absprache in Koblenz weil Dortmund doch bisschen weit ist wegen so ner Reparatur.
    Die in Koblenz bieten mir einen Leihwagen an pro Tag für 20 Euro.
    Ist das ok bzw. sollte diese Kosten nicht die Firma in Dortmund tragen?
    Sollte ich sonst noch was beachten?

    Schon mal danke und Gruß
    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meinen damals kostenlos für 3 Tage bekommen. War ein "Service Ersatzwagen" und komplett kostenlos. (außer natürlich den verfahrenen Sprit mußte ich nachtanken)
     
  4. timber

    timber Guest

    warum fragst du nicht einfach dort? ??
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Nein, den leihwagen wirst Du selbst zahlen müssen.

    cu Toy
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    das liegt doch meist im ermessen des hänsdlers, oder?
    gute kunden bekommen meist ein leihwagen kostenlos :)

    greetz
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Das meine ich auch, mein Toyotahändler würde mir, wenn ich ein Auto bräuchte, ein Leihfahrzeug kostenlos zur Verfügung stellen. Glaube aber nicht, dass es bei jeden so ist.

    Einfach mal den Händler anrufen und nachfragen.
     
  9. #7 Schöni, 21.11.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    So, hat sich eh erledigt da die meinen, meinem Auto fehlt nichts.
    Danke schon mal!
    Siehe hier
     
Thema:

Muss ich Leihwagen bezahlen?

Die Seite wird geladen...

Muss ich Leihwagen bezahlen? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Whatsapp - wie bezahlen?

    Problem mit Whatsapp - wie bezahlen?: Seit heute meldet mir whatsapp dass ich 7 Tagen mein kostenloses Probejahr abläuft und ich um den Dienst weiter nutzen zu können die Verlängerung...
  2. Fragen zur Paypal-Bezahlung

    Fragen zur Paypal-Bezahlung: Hallo Leute... Ich hoffe,unter euch gibt Paypal Spezialisten die mir bitte mal was erklären könnten. Ich wollte soeben einem User hier im Forum...
  3. Yaris 1.33 Leihwagen

    Yaris 1.33 Leihwagen: Ich hab heute einen Yaris 1.33 als Leihwagen. Den neuen Motor und das Start-/Stop System finde ich ziemlich bescheiden. Der Motor läuft zwar...
  4. Neuwagengarantie / Leihwagen?

    Neuwagengarantie / Leihwagen?: Hallo zusammen, mein Avensis (BJ 2007) ist aufgrund einer auftretender Feuchtigkeit in der Werkstatt. Ausserdem verliert er etwas Öl. Die Toyo...
  5. Leihwagen NEW Mazda 6

    Leihwagen NEW Mazda 6: Hi, da mein Mazda zur Rostvorsorge ist habe ich einen Leihwagen bekommen und wollte euch den mal zeigen! Für die, die Interesse haben, hab ich...