Muß ich felgen mit abe eintragen lassen

Diskutiere Muß ich felgen mit abe eintragen lassen im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; also ioch hab mir heute felgen ausgesucht für meinen p8 ist ne abe mit nem p8 mit bei das heißt doch nicht brauch die nichtz eintragen lassen...

  1. #1 echt_weg, 11.02.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    also ioch hab mir heute felgen ausgesucht für meinen p8 ist ne abe mit nem p8 mit bei das heißt doch nicht brauch die nichtz eintragen lassen oder?

    tieferlöegenung mach ich eh erst wenn ich mich etwas an die reifen gewöhtn habe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 11.02.2003
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ABE Allgemeine Betriebs-Erlaubis nein kein eintragen notwendig!
     
  4. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Wär aber besser wenn dus in die Papiere eintragen läßt sonst mußt du immer die ABE mit dir Rumschleppen! Hab bei mir alles eintragen lassen so hab ich alles auf einen Griff!
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Nein stimmt nicht, in vielen ABEs steht drin, daß die Teile einem Prüfer vorgeführt werden müssen. Da hilft nur aufmerksam die Papiere durchlesen. Bereifungen müssen trotz ABE meistens eingetragen werden, in Verbindung mit anderen Lenkrädern und Fahrwerken sowieso, denn ABEs gehen immer vom serienmäßigen Fahrzeug aus.
     
  6. #5 echt_weg, 11.02.2003
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ich sag ja ich bau die federn noch nicht ein naja mal abe lesen wenn cih die felgen hab
     
Thema:

Muß ich felgen mit abe eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

Muß ich felgen mit abe eintragen lassen - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. E11 TTE FELGEN

    E11 TTE FELGEN: Habe noch einen Satz 17" Felgen im Keller 2 Felgen müssten Liebe vom Doktor erfahren Ansonsten sind 4 neue Hankook Reifen montiert, wurden damals...