Muß ich felgen mit abe eintragen lassen

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von echt_weg, 11.02.2003.

1. #1 echt_weg, 11.02.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

also ioch hab mir heute felgen ausgesucht für meinen p8 ist ne abe mit nem p8 mit bei das heißt doch nicht brauch die nichtz eintragen lassen oder?

tieferlöegenung mach ich eh erst wenn ich mich etwas an die reifen gewöhtn habe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 11.02.2003
    bundymen

bundymen Mitglied

ABE Allgemeine Betriebs-Erlaubis nein kein eintragen notwendig!

4. Blue W

Blue W Mitglied

Wär aber besser wenn dus in die Papiere eintragen läßt sonst mußt du immer die ABE mit dir Rumschleppen! Hab bei mir alles eintragen lassen so hab ich alles auf einen Griff!

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Nein stimmt nicht, in vielen ABEs steht drin, daß die Teile einem Prüfer vorgeführt werden müssen. Da hilft nur aufmerksam die Papiere durchlesen. Bereifungen müssen trotz ABE meistens eingetragen werden, in Verbindung mit anderen Lenkrädern und Fahrwerken sowieso, denn ABEs gehen immer vom serienmäßigen Fahrzeug aus.

6. #5 echt_weg, 11.02.2003
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ich sag ja ich bau die federn noch nicht ein naja mal abe lesen wenn cih die felgen hab

Thema:

Muß ich felgen mit abe eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

Muß ich felgen mit abe eintragen lassen - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...