Muss heute zur Polizei...+++Update bitte lesen +++

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RW, 21.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    wg. tödlichen Unfall auf der A10 mit einer roten Celica Bj. 90 - 93. Lt. Ermittlungsbeamten werden alle roten Celica von diesem Bj. überprüft, also nicht wundern, wenn die Polizei bei euch vor der Tür steht.

    PS: Ich war noch nie auf der A10
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 21.06.2006
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    RE: Muss heute zur Polizei...

    Au mann, da kommt man sich schon bisschen blöd vor.

    Dann viel Spaß....da dus ja nit gewesen warst wirds ja locker....

    Aber schon krass...
     
  4. #3 PeterAlmera2002, 21.06.2006
    PeterAlmera2002

    PeterAlmera2002 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich auch total krass! Da Du nichts zu befürchten hast, kannst Du ja locker bleiben.... :rolleyes:
     
  5. #4 gt4stef, 21.06.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Was ist da etwa passiert? Hat da einer mit ner roten Celi einen abgedrängt oder so? ?(
     
  6. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    krass, können die einfach alle Fahrzeughaltes eines bestimmten Autotyps aufbieten ?( Wer bezahlt dir die Reisekosten?
     
  7. #6 celiroos, 21.06.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hatte der Deconfrost net einen Unfall und die Celica ist doch Rot ?(
     
  8. #7 Celica26, 21.06.2006
    Celica26

    Celica26 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P9
    Wat is denn da passiert überhaupt? Hat einer evtl. einen Zeitungsausschnitt oder so was?
     
  9. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    So, jetzt weiss ich mehr: Ein LKW streifte ein Mann der auf Autobahnstreifen stand (wahrscheinlich wg. Autopanne) anschließend überfuhr der rote Celica den Mann und verletzte ihn tödlich. Der Celifahrer flüchtete. Dabei wurde der rechte Scheinwerfer beschädigt und der rechte Aussenspielgel abgerissen.
    Das ganze passierte im Osten bei Oder.

    Frage: Hat einer einen rechten Außenspiegel in den letzten 4 Wochen verkauft ?

    In meinem Gebiet werden jetzt noch 12 weitere rote Celis überprüft.
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oha das ist ja heftig 8o 8o 8o
     
  11. Ottili

    Ottili Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    voll krass. hasste wenigstens ne zeitentschädigung / aufwandsentschädigung bekommen, so wie bei gericht?
     
  12. #11 Carinadriver, 21.06.2006
    Carinadriver

    Carinadriver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Naja, in so einem Fall kann man ein wenig an die Leute denken, denen man damit hilft, oder....?!? :(
     
  13. #12 SchwesterS., 21.06.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Oha, das ist heftig!!!

    Meine Güte, wie muss ein Mensch denken um da einfach weiterzufahren :(
     
  14. #13 Authrion, 22.06.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    garnichts denken...schockzustand und absolut nicht zurechnungsfähig...

    ..ich denke, wenn man bei klarem kopf ist, hält fast jeder an...

    is ne üble sache!

    greetz
     
  15. #14 importfan, 22.06.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Dann hätte ich mich aber, nachdem der Schockzustand überwunden ist, gemeldet! Mit sowas kann man unmöglich abends beruhigt ins Bett gehen :(
    Derjenige wird doch auch Zeitung lesen.

    Aber wenn die selbst im Rhein-Erft-Kreis fanden...wieviele T18 Celicas sind denn noch beim KBA registriert?
     
  16. #15 TTE-chr1s, 22.06.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    2700 rote denk ich mal
     
  17. #16 Evil-Homer, 22.06.2006
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    werden jetzt alle Roten T18 im Bundesgebiet überprüft?
     
  18. #17 SchwesterS., 22.06.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Eben, das denke ich auch. Schockzustand schön und gut, aber ein Mensch mit Gewissen würde sich danach melden...
     
  19. #18 Authrion, 22.06.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ..auf jeden fall! aber dazu gehört einiges, gerade wenn so fieberhaft nach einem gesucht wird
    ...je länger man wartet, desto schwerer wirds!

    greetz
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 toyotafanatic, 22.06.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Die Polizei bittet TD und alle Händler um Mithilfe:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Die Kriminalpolizei bittet Toyota Deutschland und die Toyota Vertragshändler um Unterstützung.

    Am 21.05.2006 ereignete sich gegen 03:00 Uhr auf der BAB 10 in Fahrtrichtung Hamburg, Abfahrt Berlin Weißensee / Bernau, ein folgenschwerer Verkehrsunfall.

    Ein roter PKW Toyota Celica, Baujahr 1990 - 1993, mehr ist nicht bekannt,kollidierte mit einer Person,welche auf dem rechten Standstreifen stand.

    Diese Person wurde dabei tödlich verletzt.

    An dem PKW wurde der rechte Außenspiegel sowie der Scheinwerfer total beschädigt.

    Sollten diesbezüglich Nachfragen seitens eines Autobesitzers erfolgen, bitte ich um umgehende Benachrichtigung.


    Ansprechpartner:

    Polizeipräsdiun Frankfurt/Oder
     
  22. #20 Philipp, 22.06.2006
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Heftig!

    Aber schon 1 Monat her - da ist also nichts mehr mit Schockzustand.

    Der Celica-Fahrer wird wohl z.Z. nicht gut schlafen können. :(

    Ich verstehe nicht, wie man da weiterfahren kann (selbst unter Schock). 8o :(

    Hoffentlich wird der Fahrer gefasst!

    Diese Befragungen sind aber normal! Nur ob die jetzt alle ca. 2700 Celica-Besitzer abklappern? Ich weiß nicht. Bleibt zu hoffen, daß die Suche über die TD erfolgreicher verläuft!
    Aber warum fragen die gerade jemanden aus BM, wenn der Unfall bei B stattgefunden hat? Das sind ja 600km - mit Rasterfahndung hat das ja nicht sehr viel zu tun :rolleyes:
     
Thema: Muss heute zur Polizei...+++Update bitte lesen +++
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach 2 monate vorladung fahrerflucht

Die Seite wird geladen...

Muss heute zur Polizei...+++Update bitte lesen +++ - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  5. Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister

    Toyota Yaris P1 Probleme Abgasuntersuchung bitte um Hilfe KFZ Meister: Hallo Toyota Freunde ich mußte heute zum TÜV und dann kamm eine Mängeliste. Aber ein Punkt war besonders. Nachweis des Abgasverhaltens fehlt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.