Musketier DTM-Blenden für Aygo

Diskutiere Musketier DTM-Blenden für Aygo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, habe hier noch 2 Edelstahlblenden DTM-Version der Firma Musketier rumfahren, passend auf alle Musketieranlagen für Aygo und Co,...

  1. maYgO

    maYgO Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe hier noch 2 Edelstahlblenden DTM-Version der Firma Musketier rumfahren, passend auf alle Musketieranlagen für Aygo und Co, eventl. auch auf andere, dies bedarf aber einer vorigen Absprache. Originalrechnung und -verpackung vorhanden. Blenden sind neuwertig da ca. nur 2-3 Monate benutzt. Bei dem NP von 160€ dachte ich an 70€ all inkl. Andere Preisvorstellungen sowie Bilder über aygo-tuning@gmx.de abwickeln. Danke!

    Grüße maYgO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musketier DTM-Blenden für Aygo

Die Seite wird geladen...

Musketier DTM-Blenden für Aygo - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Toyota Aygo 1.0

    Toyota Aygo 1.0: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und haben mal eine Frage zum Öl für meinen Aygo: Kann mir jemanden sagen, welches Öl ich für meinen Aygo...
  3. Aygo Kupplung

    Aygo Kupplung: Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich der Kupplung eines Toyota Aygo´s Es handelt sich um einen Aygo Cool Bj. 2006 1.0 Benzin mit manuellem...
  4. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  5. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

    P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...