Musikvideos im Autoradio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rinadriver, 18.03.2007.

  1. #1 rinadriver, 18.03.2007
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Da ich mir ein 2-Din Radio gekauft habe, möchte ich jetzt auch die Vorteile dieses Gerätes nutzen.
    Also woher bekomme (in guter Qualität) Musikvideos her? Bei YouTube und co. giebt es ja schon gute anfänge, aber kann ich die auch Downloaden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    guck dir mal www.keepvid.com an.
     
  4. #3 celibrio, 18.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hier
    und
    hier
    wurde das Thema auch schon besprochen.

    Mit http://vixy.net/ kannst du die youtube-datei (URL von youtube eingeben, direkt als avi-datei speichern.
     
  5. #4 OPERATOR, 18.03.2007
    OPERATOR

    OPERATOR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich nimm mir die Videos immer von Radio NRJ 12 HQ auf. Die stahlen diese in Dolby Digital aus in spitzen Qualität. Dafür brauchst Du nur eine Dreambox und einen Sat der auf Hotbird schaut. Es gibt wöchentlich die Euro und US Charts. Das brennt man dann einfach auf DVD und hat spitzen Musik in spitzen Qualität.
     
  6. #5 showdown, 18.03.2007
    showdown

    showdown Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi Celibrio ,ich hab das eben mit deinem Link versucht, das geht aber nicht, da kommt das Kommentar youtube is down? Ich brauch da dringend 2 Videos,kannst mir weiter helfen?
     
  7. #6 celibrio, 19.03.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich wollte der showdown helfen, aber ich schaffs nicht. Mit youtube ist mir klar, aber wie macht man das mit myvideo.de? Mit vixy geht es nämlich nicht, jemand eine Idee?
     
  8. #7 the_mole, 19.03.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    firefox mit pulgin?
    gibts ja 100e z.b. das was ich verwende... nennt sich "Ook? Video Ook!" oder so ähnlich...

    oder den veoh-player holen, damit kannst fast alles downloaden... veoh.com
    man muss sich leider anmelden, kost aber nix und spam gibts auch net...

    mfg
     
  9. #8 rinadriver, 19.03.2007
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Alles schön und gut, aber irgendwie finde ich nicht die Qualität die ich suche. Man hört doch am PC schon das sich die Tonqualität mieserabel anhört, ganz zu schweigen von den Videos!
     
  10. #9 bluevision, 20.03.2007
    bluevision

    bluevision Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Videos im Auto ist ne tolle Sache, gibt sogar Paybackpunkte dafür 8)

    Ich rate dir also, das Ganze nur im Stand durchzuziehen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 the_mole, 20.03.2007
    the_mole

    the_mole Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    1.106
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß X(

    aber du kannst ja immer noch das miserable video am pc mit dem ton von ner mp3 kombinieren... so hast guten sound mit nem schlechten video und ich glaub damit kann man leben oder?
     
  13. #11 rinadriver, 21.03.2007
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin in solchen sachen eigendlich Perfektionist. :) Wenn du dann nen Video im Auto hast, ärgert man sich immer wieder die Kretze wie schlecht die Qualität ist.
    Ich glaube es bleibt nicht aus, Originale DVD´s aus dem Handel zu kaufen. Das Problem dabei ist aber immer der Preis und das es meist nur Live Konzerte sind.
     
Thema:

Musikvideos im Autoradio

Die Seite wird geladen...

Musikvideos im Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Autoradio

    Autoradio: Moin Moin! Ich fahre einen sehr alten Toyota Yaris der ist 16 Jahre alt aber läuft.Ich habe jetzt das Problem das mein Radio nur noch schwach die...
  2. Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio

    Toyota Verso Baujahr 2014 Steckerbelegung Rückseite Autoradio: Hier mal ein paar Bilder von meinem Ausbau des Original Radios von meinem Toyota Verso Da er nicht einmal die Möglichkeit bietet auf einem USB...
  3. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  4. Autoradio für Wohnwagen

    Autoradio für Wohnwagen: Moin Leute hat jemand eine empfehlung für ein radio? ich steig da mittlerweile nicht mehr so ganz durch was es da alles gibt.... irgendwann ist...
  5. 2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002

    2-Din Autoradio in Toyota Corolla E12 2002: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Toyota Corolla E12 aus dem Jahre 2002 gekauft. Das Auto ist super, das einzige was mich...