Musikvideo selber machen???

Diskutiere Musikvideo selber machen??? im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Juten Tach.:D In meinem Kopf schwirrt schon längere Zeit die Idee rum mal ein Music Vid selber zu machen. Als Vorlage mal hier:...

  1. #1 Supra Ma61, 07.05.2013
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    49
    Juten Tach.:D

    In meinem Kopf schwirrt schon längere Zeit die Idee rum mal ein Music Vid selber zu machen.

    Als Vorlage mal hier:


    Ich finde es großartig.

    Nur würde ich meine MA61 und andere 80er Toyota Sportmodellen nehmen:
    AW11,AE86 usw.

    Ist sowas halbwegs machbar oder zuviel Aufwand??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Musikvideo selber machen???

Die Seite wird geladen...

Musikvideo selber machen??? - Ähnliche Themen

  1. Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya

    Celica Supra MK2 (MA61) in aktuellem Musikvideo von Leyya: Der Zufall fördert manchmal Erstaunliches zutage. Beim Durchsehen was die aktuelle österreichische Pop-Musik-Szene so zu bieten hat, bin ich auf...
  2. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

    KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...
  3. Dichtung Injektor selber wechseln ?

    Dichtung Injektor selber wechseln ?: Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...
  4. Motorhalter selber bauen

    Motorhalter selber bauen: Hallo zusammen, habe ein neues Projekt vor mir, und zwar möchte ich ein Motor zerlegen. Jetzt bräuchte ich einen passenden Tisch mit Halter,...
  5. Uhrwerk aus Holz selber bauen

    Uhrwerk aus Holz selber bauen: Hallo zusammen, ich habe mal eine ziehmlich fachbezogene Frage und versuche einfach mal, ob zufällig jemand hier ist, der sich damit auskennt....