Musiktitel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von andrej90, 24.08.2009.

  1. #1 andrej90, 24.08.2009
    andrej90

    andrej90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte fragen ob und wie ich Musiktitel auf dem Display meines Autoradios anzeigen kann. Habe einen Toyota Avensis T25 D-4D ich das ist die bezeichnung des radios (Radio CD Tape W53905). Bitte um Hilfe.


    MfG andrej90
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 24.08.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wenn es kein MP3 Radio ist, es keine MP3 Daei ist, die abgespielt wird und bei einer CD es keine ist mit CD Text, wird es wohl nicht gehen (Viele Autoradios unterstützen den CD Tex nicht)
     
  4. #3 andrej90, 24.08.2009
    andrej90

    andrej90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, weist du vll. wie ich so eine CD machen kannt.
     
  5. #4 Celica459, 24.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Versuch mal mit Nero oder ähnlicher Brennsoftware (gibt auch kostenlos) eine Audio CD zu erstellen!

    Manche Radios zeigen dir den Dateinamen an, andere Radios sogenannte Tags die in der Datei enthalten sind (oftmals nur MP3)..


    Falls dass der Fall ist und dein Radio dann kein MP3 abspielen kann, steht dann bei dir nur Track01.cda beispielsweise
     
  6. #5 andrej90, 24.08.2009
    andrej90

    andrej90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke, werde heute mal rumprobieren und morgen posten.

    MfG andrej90
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Guck nach der Einstellung "CD Text" im Brennprogramm. Du kannst dann richtige Titel für die Tracks reinschreiben. :]
     
  9. #7 andrej90, 26.08.2009
    andrej90

    andrej90 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super es geht :D, habe mit nero 9 gebrannt dann hat er angefangen die Musiktitel anzuzeigen. Danke für die Tipps.

    MfG andrej90
     
Thema:

Musiktitel