Musikfrage Jimmy Eat World

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von sheer, 28.06.2012.

  1. #1 sheer, 28.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2012
    sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Auf welchem Album ist denn diese Version?

    ich glaube sie ist älter, da ich sie schon lang kenne

    Die Version vom Album "American bleed" gefällt mir nicht so gut, da das Xylophon bei ca. 1:33 fehlt. In Youtube ist scheinbar nur die von oben.

    Kennt jemand den Unterschied, bzw. warum gibts beide Versionen und auf welchem ist die, die mir gefällt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
  4. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Ich will ja eben das Glockenspiel;). Ich hab die Deluxe Edition auch und dort ist die selbe Version drauf(mit dem verzertem Klavier). An dem scheint es eher nicht zum liegen:(
     
  5. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    aaaah, ich habe die normale albenversion und dachte deshalb dass das video die deluxeversion sein müsste, weil sich standard anders anhört...hm also entweder livemitschnitt (wobei das schon arg sauber dafür wäre) oder ganz evt vielleicht ja jemand ders nachgesungen hat? der hat ja bei dem lied eine stimmfärbung die man sehr oft finden dürfte?
     
  6. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    Ich kenn die Version aus dem Video schon ca. 11 Jahre und kannte eigentlich nur die. Erst jetzt hab ich mir die Alben geholt und war verwundert.
    Leider gibt google auch nicht mehr zu den verschiedenen Versionen her

    Danke für deine Bemühungen Fischi
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab mein Album auch schon seit Jahren und kannte nur die andere Version! :D:D:D
     
  8. #7 LordNibbler, 28.06.2012
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    um 4:20 rum gibts auch abweichungen
     
  9. #8 LaMarea, 28.06.2012
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es eine Version aus einem anderen Land. USA? Es ist nicht selten, dass für verschiedene Märkte unterschiedliche Versionen veröffentlicht werden.
     
  10. #9 Black Devil, 29.06.2012
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Cillian, 29.06.2012
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Das ist entweder live, ein Demotape oder eine Proberaumaufnahme ;)
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    auf youtube hab ich nur diese Version gefunden
     
  14. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    oder einfach dem hochlader auf youtube mal einen comment schreiben?
     
Thema:

Musikfrage Jimmy Eat World

Die Seite wird geladen...

Musikfrage Jimmy Eat World - Ähnliche Themen

  1. WEC 2015 ( FIA World Endurance Championship )

    WEC 2015 ( FIA World Endurance Championship ): Führen wir das ganze mal fort: 2015 bereits gezeigt: Porsche 919 Komplett überarbeitet, neue Front , leichter zu fahren. Soll das...
  2. Three Times Winner of World Rallye Chamionship!

    Three Times Winner of World Rallye Chamionship!: [IMG] 1992 - Carlos Sainz 1993 - Juha Kankkunen 1994 - Didier Auriol Dreimal wurde Toyota mit dem Toyota Celica ST185 Rallye-Weltmeister. Zu...
  3. Professional MotorSport World Expo 2013 vom 12.11.-14.11.

    Professional MotorSport World Expo 2013 vom 12.11.-14.11.: Ich denke das passt hier ganz gut rein. Vom 12.11. bis 14.11. findet die diesjährige Professional MotorSport Expo in KÖLN statt. Ein Mekka für...
  4. World of Tanks

    World of Tanks: Hi, wer spielt hier World of Tanks? Ich finds ziemlich geil, abgesehen davon, dass die Entwickler nur ans Geld der Spieler wollen, aber...
  5. The world fastest Snowplow!!! The Boss Camaro GT

    The world fastest Snowplow!!! The Boss Camaro GT: Hey Leute. Kennt ihr schon den schnellsten Schneepflug der Welt?? Schlappe 650ps und 800NM! :D <iframe width="500" height="300"...