Musik in T22 einbauen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von D4anDy, 06.02.2006.

1. D4anDy

D4anDy Mitglied

Hi leute. ich wollte gestern bei mir kabel ziehen für die endstufe im Kofferraum...als ich dann das stromkabel von der batterie zur endstufe ziehen wollte bekam ich pippi in die augen. ich sah keine möglichkeit das ver....... kabel irgendwo durch zuziehen. also fragte ich heut den toyotahändler meines vertrauens und der schnaufte und machte nur puuhhhhhhh.....
    Danke dachte ich mir nur ,...das hab ich gestern auch mir schon gedacht......

Ich solle es versuchen bei dem kabelbaum der in den Innenraum geht.
    Darauf hin sagte ich ihm das ich ein D4D habe und ich nicht daran komme weil alles mögliche im weg ist . Dieser kommt nämlich unter dem Bremskraftzylinder raus.

An die T22 fahrer: hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffee

coffee Guest

Also bei mir kommt man unter/hinter dem Handschuhfach durch , wenn man in den Motorraum schaut , Hinten rechts ist ein Kabelschlauch der in den innenraum geht , und dann durch den selben stopfen rein.

Aber ob das beim Diesel anders ist ?( kann sein...

4. D4anDy

D4anDy Mitglied

ohh man danke coffee.du bist ein gott. hab es versucht und hat prima geklappt. meine freundin musste zwar mit ihren kleinen fingeren das kabel einführen aber sonst hat alles prima geklappt

Thema:

Musik in T22 einbauen

Die Seite wird geladen...

Musik in T22 einbauen - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...