MuschiBuschi EVO 8 Leistungsparty

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Emma, 22.03.2005.

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Och, wenn wir grad dabei sind... :D
    Leider hab ich kein Originalbild vom Kundenauto hier, also hier eines aus dem Katalog. :D
    [​IMG]

    Ja, auch hier sind der Motor (4G63) und der Lader Serie und sonst nicht mehr viel. :D

    [​IMG]

    Nun, ein bisschen Show muss sein.
    Ring, wir kommen!!!
    [​IMG]

    Emma :D

    PS: Ja, ich weiss. War jetzt grad 2x nicht Toyota. Aber Toyota hat ja auch nichts vergleichbares in der aktuellen Produktepalette. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 22.03.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Hi Emma,

    ich bring auch nene Evo 8 mit zum Ring, geaendert ist bis jetzt Blitz sbc id, air intake , hks Titanium exhaust, und ne Walbro 255 fuel pump.

    koennen uns ja mal am Ring unterhalten was noch sinnvoll ist zu machen.

    cu Andy
     
  4. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also sinnvoll ist den Wagen zu GTN zu bringen, der Rest ist Betriebsgeheimnis :D:D:D:D Und damit Du nicht über die Grenze musst: Uns gibt's auch in Deutschland :D:D:D:D:D

    Gruss
    Dirk
     
  5. #4 Der Krieger, 22.03.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ehrlich!!!!! :D:D:D GTN ist auch in DEUTSCHLAND !!!!!???????

    Wie ist den da der Link?

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D::DD:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D

    cu Andy
     
  6. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
  7. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
  8. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn wir mit dem Evo 8 fertig sind, wo der Kunde gerade die Anzahlung gemacht hat ... :D Ich sag nur soviel, aus 2.0l so viel Leistung rauszuholen wird richtig Party. Da ist das Diagramm oben Kinderkram :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Junichi Tanaka freut sich mit uns auf den Umbau :D

    Gruss
    Dirk
     
  9. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Aus nem Evo ca. 500-600 PS rauszuholen ist realistisch. Hab ich schon Evos aus Japan gesehen mit so ner Leistung. Aber keine Ahnung was der Motor da für ne Lebensdauer hat :rolleyes:
     
  10. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    bisher noch keinem aufgefallen oder wieso steht auf dem datenblatt was vom evo7 ?( ... denke ihr habt nen evo8 am prüfstand gehabt oder wieso der titel des threads? :D

    mfg, philipp
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    in nürnberg stehen 3 evo8 neu zum verkauf
     
  12. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Ist ein EVO8

    Nein nein, ist schon ein EVO 8. Aber die Jungs von der VW-Abteilung (siehe hier) wissen doch die Unterschiede nicht zwischen allen diesen EVO's. Ist ja auch alles sehr verwirrend. Und jetzt kommt noch der 9er dazu... :D :D

    Ja, ab 250PS/l fängt's mich auch an zu interessieren. Dann wirds spannend, dann passieren ein paar ganz ungewöhnliche Dinge in einem Verbrennungsmotor. Mal schauen wo wir die Spannsets bestellen können um den Kopf am Block festzuzurren. :D :D :D

    Emma :D
     
  13. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ist ein EVO8

    was ist denn an der Kiste Leistungstechnisch gemacht worden wenn ihr fast 100PS rausholt aber nichts am motor und lader gemacht ist?
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    RE: Ist ein EVO8

    Was man da halt so macht: Ladedruck rauf, Metall ZKD, Schmiedekolben, Ventile, Auspuff, Kats, usw..

    Vermute ich mal.. :D
     
  15. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    RE: Ist ein EVO8

    ZKD, kolben und Ventile gehören für mich aber zum motor und wenn das geändert wurde dann ist er nicht mehr serie ;)
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Block und Kopf sind Original...
     
  17. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber kein ganzer motor :P
     
  18. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    so ist es :] daher kommen also die mythen, dass serien-evos über 300ps haben und jede gt-four plattmachen ... :D :D :D
     
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Naja also ein Serien Evo VII mit 280 Pferde lässt wohl ne Serien GTFOUR ohne Probleme stehen ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Die Evos haben alle mehr Leistung. Der Evo 8 (wohlgemerkt 265PS Version) mit der kleinsten Eingangsleistung lag bei 290PS, der stärkste bei 308PS. Wohlgemerkt alles im Serientrim.

    Das hat uns dazu bewogen, auf unserer Homepage bei den Leistungssteigerungen für den Evo folgenden Hinweis zu machen:

    "Teilweise haben die von uns gemessenen Evo 8 bereits ab Werk deutlich mehr als 265PS. Die Leistungssteigerung bezieht sich auf eine Eingangsleistung von ca. 280PS "

    Wir könnten bei der Endleistung von +65PS sprechen und super geil angeben. Das lassen wir aber und reden von +50PS weil wir als Basis 280PS nehmen und als Endleistung ca. 330PS bei unserer Leistungsstufe 2 für den Evo 8. Alles andere wäre schlichtweg Beschiss ;) Warum würden wir das wohl so schreiben, wenn die Evos nicht wirklich mehr Leistung hätten ;)

    Und auch wenn es unsere lieben GT4 Fahrer nicht wahr haben wollen, ein serienmässiger Evo zieht Kreise um einen GT4. Doch dafür brauchen wir keinen Evo. Schon ein serienmässiger STi mit 265PS (und die haben alle wirklich 265PS original) lässt einen serienmässigen GT4 locker Staub schlucken. Da kotzen untenrum sogar getunte Supras TT.

    Gerne dürfen die GT4-Fahrer am Ring einen Kostprobe unseres STi haben. Für geknickte Egos übernehmen wir dann aber keine Verantwortung :D:D:D:D:D

    RING WIR KOMMEN :D:D:D:D

    Gruss
    Dirk
     
  22. #20 Der Krieger, 23.03.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    also wir haben schon nette beschleunigungstests gemacht, MKIV mit 0,9 Bar Ladedruck und besagtem Evo 8 weis den Ladedruck leider nicht, also entweder war der Evo von der Beschleunigung her gleich auf, oder er lag zurueck, und niemals war er vorne und das bei ner MKIV mit 0.9 bar :D

    cu Andy
     
Thema: MuschiBuschi EVO 8 Leistungsparty
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mitsubishi evolution 8 leistungsstufen

Die Seite wird geladen...

MuschiBuschi EVO 8 Leistungsparty - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Evo

    Getriebe Evo: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht ein Getriebe von einem Mitsubishi Lancer Evo 6. wer also noch eines rumliegen hat oder weiß wo eines steht...
  2. Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100

    Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100: Biete 5 Stück Speedline Corse 8 x 18 / ET 35 / 5 x 100 für Celica GT4 Waren nur für Tüv montiert. Haben aber am Felgenhorn Kratzer vom auf den...
  3. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  4. 4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H

    4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H: Biete zum Verkauf sehr gut erhaltene Sommerreifen an. 4x 195/50 R 15 82H Hankook Ventus S1 Evo Profiltiefe: 4x 5mm DOT 1110 100€ VHB Reifen...
  5. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

    BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...