Multivisions Touchscreen Navigation, iPod, MP3, CD Wechsler etc.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von ich_bins, 05.03.2007.

1. #1 ich_bins, 05.03.2007
    ich_bins

ich_bins Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir am Samstag einen RAV 4 mit der Multivisions DVD Touchscreen Navigation bestellt.

Nun glaube ich herausgefunden zu haben, daß der CD Wechsler von Toyota keine MP3CD's "frisst", daß es zwar einen Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole gibt, aber keinen AUX in und daß im RAV 4 Prospekt zwei verschiedene Navis abgebildet sind; auf Seite 15 Bild 1 und Seite 16/17 in der Mitte.

Was ich bisher nicht herausgefunden habe:

Welche Produktnummer hat dieses DVD MultivisionsTouchScreen Navigationsdingsbums? Bei den maxxaudios und anderen Händlern wird immer von: W58826 oder ähnlichem gesprochen, wie kann ich sicher sein, daß ich das richtige erwische?

Am liebsten wäre mir ein (MP3) CD Wechsler & eine iPod-Steuerung, aber das geht wohl nicht, oder?

Ideen, Tips, Hinweise, werden immer gerne genommen.

Dieses Teil von venturetechnologies sieht auch spannend aus, aber, wie gesagt, ich bin mir unsicher ob des Navigationsdingsbumstyps.

Vielen Dank!

ib

PS: Leider ist generell, weder auf der Toyota Homepage noch sonst wo viel über die Technik (Bluetooth & Multivisionsnavi) zu finden... <heul>

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hififranke, 05.03.2007
    Hififranke

Hififranke Junior Mitglied

Nehm den großen Pioneer Doppel DIN oder den Clarion (mit Navi Im Bundle für 2500€).

Ist die Bessere Lösung als ab Werk.

Gruß Rene

4. #3 ich_bins, 06.03.2007
    ich_bins

ich_bins Guest

Hmmm, ja,

also, die Navi habe ich gleich mitbestellt; habe da einige Adressen, die in anderen Systemen nicht zu finden waren, geprüft, und die Navi hat nicht nur die Adressen gefunden sondern auch die Route (ins europäische Ausland) in nullkommanix auf den Touchscreen gebracht. Da bin ich von meinem (noch) A6 mit dem Navi plus nicht verwöhnt; auch die integrierte Bluetoothkiste mit Lenkradbedienung etc. alles ganz nett. Verglichen mit dem Panasonic Radio hatte ich schon schlimmeres (Sony, Pioneer, Bose etc)

Naja, einen Sub überlege ich mir auch noch; irgendwelche Empfehlungen, am besten mit einfachem Einbau :-)

Danke!

ib

5. #4 OPERATOR, 18.03.2007
    OPERATOR

OPERATOR Junior Mitglied

Ich würd einen Platz suchen der Dir nicht abgeht bzw. kein Ladevolumen kostet. Hab das bei mir glaub ich ganz gut hinbekommen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multivisions Touchscreen Navigation, iPod, MP3, CD Wechsler etc.

Die Seite wird geladen...

Multivisions Touchscreen Navigation, iPod, MP3, CD Wechsler etc. - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  4. Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.

Avensis T27 D-4D Kombi, Standheizung, AHK, sehr gepflegt, etc.: Mahlzeit miteiander, ein Kumpel von mir verkauft seinen sehr gepflegten Avensis. Ist sicher ganz interessant für einige hier. näheres bei...
  5. RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.

RAV4 Bj 2015 - Geländetauglichkeit, Reifen etc.: Hallo, ich besitze neuerdings einen RAV4 Bj 2015. Sehr schönes Fahrzeug soweit, allerdings stören mich zwei Sachen: - das Fahrzeug ist mit diesen...