Multivisions Touchscreen Navigation, iPod, MP3, CD Wechsler etc.

Diskutiere Multivisions Touchscreen Navigation, iPod, MP3, CD Wechsler etc. im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen RAV 4 mit der Multivisions DVD Touchscreen Navigation bestellt. Nun glaube ich herausgefunden zu...

  1. #1 ich_bins, 05.03.2007
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe mir am Samstag einen RAV 4 mit der Multivisions DVD Touchscreen Navigation bestellt.

    Nun glaube ich herausgefunden zu haben, daß der CD Wechsler von Toyota keine MP3CD's "frisst", daß es zwar einen Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole gibt, aber keinen AUX in und daß im RAV 4 Prospekt zwei verschiedene Navis abgebildet sind; auf Seite 15 Bild 1 und Seite 16/17 in der Mitte.

    Was ich bisher nicht herausgefunden habe:

    Welche Produktnummer hat dieses DVD MultivisionsTouchScreen Navigationsdingsbums? Bei den maxxaudios und anderen Händlern wird immer von: W58826 oder ähnlichem gesprochen, wie kann ich sicher sein, daß ich das richtige erwische?

    Am liebsten wäre mir ein (MP3) CD Wechsler & eine iPod-Steuerung, aber das geht wohl nicht, oder?

    Ideen, Tips, Hinweise, werden immer gerne genommen.

    Dieses Teil von venturetechnologies sieht auch spannend aus, aber, wie gesagt, ich bin mir unsicher ob des Navigationsdingsbumstyps.

    Vielen Dank!

    ib

    PS: Leider ist generell, weder auf der Toyota Homepage noch sonst wo viel über die Technik (Bluetooth & Multivisionsnavi) zu finden... <heul>
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hififranke, 05.03.2007
    Hififranke

    Hififranke Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nehm den großen Pioneer Doppel DIN oder den Clarion (mit Navi Im Bundle für 2500€).

    Ist die Bessere Lösung als ab Werk.

    Gruß Rene
     
  4. #3 ich_bins, 06.03.2007
    ich_bins

    ich_bins Guest

    Hmmm, ja,

    also, die Navi habe ich gleich mitbestellt; habe da einige Adressen, die in anderen Systemen nicht zu finden waren, geprüft, und die Navi hat nicht nur die Adressen gefunden sondern auch die Route (ins europäische Ausland) in nullkommanix auf den Touchscreen gebracht. Da bin ich von meinem (noch) A6 mit dem Navi plus nicht verwöhnt; auch die integrierte Bluetoothkiste mit Lenkradbedienung etc. alles ganz nett. Verglichen mit dem Panasonic Radio hatte ich schon schlimmeres (Sony, Pioneer, Bose etc)

    Naja, einen Sub überlege ich mir auch noch; irgendwelche Empfehlungen, am besten mit einfachem Einbau :-)

    Danke!

    ib
     
  5. #4 OPERATOR, 18.03.2007
    OPERATOR

    OPERATOR Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd einen Platz suchen der Dir nicht abgeht bzw. kein Ladevolumen kostet. Hab das bei mir glaub ich ganz gut hinbekommen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multivisions Touchscreen Navigation, iPod, MP3, CD Wechsler etc.

Die Seite wird geladen...

Multivisions Touchscreen Navigation, iPod, MP3, CD Wechsler etc. - Ähnliche Themen

  1. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  2. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen

    Oldschool Teile AE86 etc Lenkrad / Felgen: Guten Tag, ich suche aktuell für mein AE86 paar Teile. Wichtig ist - Lenkrad das beim AE passt - 7x15" Felgen, min ET20 da Federbein sonst knapp...
  5. 370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.

    370 Stk. Reparaturanleitungen bzw. Werkstatthandbücher etc.: Biete hier über 370Stk. Werkstatthandbücher verschiedene Modelle. Geht von 70er und 80er bis ca. Anfang der 90er Jahren. Davon über 100...