Multivisions-, Audio und DVD-Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von rautan, 10.07.2005.

1. rautan

rautan Grünschnabel

Hallo. Ich bin Neu hier. Ich habe mir Gestern einen Corolla 2.0 Diesel mit diesem One-Touch-Screen DVD-Navi bestellt. Jedoch hab ich erst einmal auf einen Wechsler verzichtet. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen CD/MP3-Wechsler (z.B. Sony X-plod mit einem Adapter) anzuschließen. Mir ist bekannt, das es dies z.B. für VW-Navis gibt. Gibt´s dies auch für dieses Navi?????????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Multivisions-, Audio und DVD-Navigationssystem

Die Seite wird geladen...

Multivisions-, Audio und DVD-Navigationssystem - Ähnliche Themen

1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Navigationssystem Highlander

Navigationssystem Highlander: Hallo, ich habe einen Highlander gekauft und finde leider niemanden der das Navigationssystem auf Europa umstellen kann. Hat mir jemand einen Tip
  3. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  4. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  5. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...