Multiplayer Game gesucht! Vorschläge!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von fischi, 24.07.2011.

  1. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Suchen ein Game, dass man im Multiplayer spielen kann, am besten über Netzwerk.

    Kein Sport,keine Autorennen und nicht unbedingt sinnloses Geballer! Dämonen abmetzteln ist aber ok! :D:D:D

    Also irgendwas Richtung Strategie/Adventure/Spaß/Rolle....

    Darf auch gern was ganz witziges sein, man sollte sich aber ne Weile damit beschäftigen können!

    Vorschläge?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicat20Chris, 24.07.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    diablo 2 :P
    wc3:P // dota
     
  4. #3 Corleone1989, 24.07.2011
    Corleone1989

    Corleone1989 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18
    Ich kann auf jeden fall Borderlands empfelen.
     
  5. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    :clap
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    MMORPG?
    Herr der Ringe online ist seit kurzem Free To Play, also theoretisch wenn man's durchzieht komplett kostenlos zu spielen ;)

    Ansonsten, Age of Empires, Anno, etc.

    Bin sonst auch eher der Freund des sinnlosen Geballers :D :P
     
  7. Shar

    Shar Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris HSD Exec. - EZ.12/11
    Servus.

    Wenn es Richtung Strategie/Aufbaustrategie gehen darf, dann würde ich Civilization 4 + Addons empfehlen.

    Ist eines der sehr wenigen Spiele(-reihe), die ich schon so lange immer wieder spiele und im Netzwerk daheim mit Freundin/Freunden zusammen ist das gleich nochmal ganz was anderes als alleine gegen den Computer zu spielen. Da bekommt die Diplomatie-Schiene nochmal einen ganz interessanten Aspekt.


    Grüßle ~Shar~
     
  8. #7 JDM_Wolf, 25.07.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Also mit Warcraft3 bist nie verkehrt unterwegs ^^ SC2 Wings of Liberty is auch ganz nett gemacht. Oder hau dir ne alte Version von AoE drauf :D
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    AoE spiele ich seit zehn Jahren immer wieder gern, genauso wie Diablo deswegen ja das Thema hier...hab gedacht es findet sich mal was neues...

    An Herr der Ringe haben wir auch gedacht, aber das kann man kostenlos ja auch nur bis zu nem gewissen Punkt spielen...

    Warcraft hab ich mal versucht,sollte ich vielleicht wieder auspacken... *hm*

    Der Rest wird mal angeschaut und probiert!
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Naja, das Herr der Ringe ist wenn man konsequent alles spielt komplett bis zum Endbereich F2P spielbar.
    Musst halt jede noch so kleine Aufgabe machen um die Punkte für den Shop zu erspielen.. Mir wärs ja auch zu nervig, geb ich zu :D
     
  11. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Sacred 2, riesige Welt, jede Menge Witz, Zauberei, Schwertkampf, Pfeil und Bogen, jede Menge Viecher und Geschöpfe.
     
  12. #11 Bender-1729, 25.07.2011
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    *hust*World of Warcraft*hust* :D

    Ps.: Ich spiels selber. Ich darf Witze drüber machen. ;)
     
  13. #12 Sgt.Maulwurf, 25.07.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Als Netzwerk Strategiespiel muss man auf jeden Fall auch Supreme Commader auf der Liste haben. Das bekommt man mt Add-On schon teils für 5€.
    Eine Partie kann locker mal 2-4 Stunden gehen, vor allem wenn die Spieler gleich stark sind.
     
  14. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Wie wärs mit Minecraft?
     
  15. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    armed assault 2?
     
  16. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    wenn ihr genug seit Bad company 2. eins der Besten Multishooter. gibts für 20€!
     
  17. #16 TheDriver, 27.07.2011
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Magicka fand ich sehr geil,
    hab das mal bei nem Kumpel angezockt, hat ne ganz lustige Steuerung für spells, du hast auf den Q,W,E,R,A,S,D,F Tasten verschiedene Elemente die man auch kombinieren kann, dann entweder Spell casten oder Waffe verzaubern und draufhauen, und im laufe des games lernt man natürlich auch spezielle spells die mehr damage machen und so.
    Und allgemein ziemlich cool eigentlich, friendly fire gibts, nbisschen mitdenken sollte man auch, z.B. empfiehlt es sich nicht Blitze zu casten wenn man im Wasser steht...

    Ist zwar ein bisschen kurz geraten, und ich weis nicht wieviele Spieler da max mitmachen können, wir habens nur zu zweit gezockt, macht aber Laune... und mittlerweise gibts auch das Add-On Magicka Vietnam

    mfg
     
  18. #17 E10_Liftback, 27.07.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Gta4 mit diversen addons! Zocke ich gern online. Und mit vernünftigen leutchen auch richtig lustig!

    Grüße
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 AristokraT, 28.07.2011
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Also ich kann nur LOL (League of Legends) empfehlen! Ist free to play und man hat keine Nachteile, wenn man da überhaupt kein Geld investieren möchte (was bei den meisten anderen nicht so ist). Bin seit der closed Beta dabei (also ziemlich genau 2 Jahre) und es macht immer noch Spass, bekommt neue Champs und neue Funktionen..... Ist so ziemlich das einzige Spiel das ich überhaupt spiele....das dafür aber (fast) jeden Tag :)
    Probier es einfach aus. Kostet ja nichts....und ist Einsteiger-freundlich...
     
  21. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    Waaahnsinn wieviele Vorschläge hier jetzt sind, ich werde einen Berg abarbeiten und testen müssen! :D:D:D

    Vielen Dank!
     
Thema:

Multiplayer Game gesucht! Vorschläge!

Die Seite wird geladen...

Multiplayer Game gesucht! Vorschläge! - Ähnliche Themen

  1. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

    Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

    Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

    PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....