Multimedia Unit Verso 12/2010

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von karsten1077, 07.03.2014.

  1. #1 karsten1077, 07.03.2014
    karsten1077

    karsten1077 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 2.2 DKAT
    Hi leute,
    ich habe da mal ein paar fragen zu dem radio/navi...
    1. das navi, bekomme ich ein kartenupdate nur direkt bei toyota, oder auch woanders? ich habe version 2010-11 version 1 drauf.
    2. das radio usb stick:
    beim usb stick, sind die ordner anders angeordnet als bei meinem anderen jvc radio. aktuelle charts ordner habe ich z.b. 1 und 2 genannt, damit sie ganz vorne sind. bei jvc kommen sie als erstes, bei meinem verso ist das dann aber der 10. und 11. ordner. warum ist das so?
    3. titelanzeige usb, kann ich dem radio beibringen das die titel ständig angezeigt werden? wenn ich auf audio tippe, kommt die titelanzeige für ca. 10 sek. danach springt es zurück ins navi menü, kann man das einstellen das die titel anzeige die standardanzeige bleibt?

    gruß karsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 green_ninja, 08.03.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Das Karten update gibt es online musst du mal googlen...selbstverständlich kostenpflichtig
     
  4. #3 karsten1077, 08.03.2014
    karsten1077

    karsten1077 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 2.2 DKAT
    ist bei einem neuausgeliferten auto eine dvd mit dabei? oder sind die navis aufgespielt und man bekommt die erste dvd beim ersten update? in meinen unterlagen ist keine dvd dabei. beim online update oder bestellen, werde ich nach der aktuellen seriennr. gefragt, welche ich so natürlich nicht weiß...X( wenn die dvd normalerweise dazugehören muß ich mal zu meinem freundlichen:)
     
Thema:

Multimedia Unit Verso 12/2010

Die Seite wird geladen...

Multimedia Unit Verso 12/2010 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...