Multimedia TFT Blidschirm und DVD-player

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Sir_Rizy, 21.01.2005.

1. #1 Sir_Rizy, 21.01.2005
    Sir_Rizy

Sir_Rizy Grünschnabel

Hallo

ich wollte euch mal fragen was ihr von solchen Multimediageräten haltet. Es gibt schon viele DVD Player mit ausfahrbaren TFT Monitor.

Die meisten sind nit billig aber bei Ebay gibt es manchmal Angebote für 300 bzw. 600 € . Die sollen gute Qualität und Garantie haben.

Was meint ihr ? Lieber mehr ausgeben für ein Markenprodukt oder sich ein etwas preiswerteres Gerät holen.
    Ich glaube die werden alle in China oder Japan gebaut , genau weiss ich es nit aber von der Bildauflösung und Bildqualität sollen sie wie die Markenprodukte sein..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

ich verkauf die teile - meld dich einfach mal via mail ...

sag mir einfach mal, was du brauchst ;)

Thema:

Multimedia TFT Blidschirm und DVD-player

Die Seite wird geladen...

Multimedia TFT Blidschirm und DVD-player - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  3. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  4. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  5. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...