Multimedia System Corolla Verso

Diskutiere Multimedia System Corolla Verso im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, für längere Fahrten würde ich gerne im Corolla Veros für die hinteren Passagiere 2 Monitore für DVD einbauen. Müssen nicht unbedingt in...

  1. #1 Daniel albert, 15.03.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    für längere Fahrten würde ich gerne im Corolla Veros für die hinteren Passagiere 2 Monitore für DVD einbauen. Müssen nicht unbedingt in Kopfstütze integriert werden. Mir würde auch einer reichen wenn ich diesen in der Mitte irgendwie befestigt bekomme. Mir ist da noch nichts gutes eingefallen. Habe auch noch keinen gefunden wie DVD Filme und über USB Stick oder Festplatte Filme abgespielt werden können . Hatte mal einen von Mustek gesehen aber jetzt finde ich diesen nicht mehr. Könnte mich da jemand beraten ?

    MFG
    Albert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich würde zu Kopfstützen raten oder eine Lösung zwischen den Sitzen raten. Grund die die nur an den Kopfstützen befestigt werden fliegen dir um die Ohren bei einer Bremsung oder Crash.
    Hab selber austausch Kopfstützen drin. Findest viele bei ebay oder bei ARC.
    Hatte vorher eine Lösung die so war: Leider keine Fotos gefunden.
    normaler Monitor mit einer Halterung die am Beifahrersitz an der Kopfstütze befestigt war. Teile waren von Conrad.
     
  4. #3 Psychomax, 16.03.2009
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Oder vielleicht einen Deckenmonitor?!
     
  5. #4 Daniel albert, 16.03.2009
    Daniel albert

    Daniel albert Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein da ist mir der Aufwand zu groß. Bin gerade am schauen nach einem guten für die Mittelkonsole. Der würde vollkommen reichen, wird ja so oft nicht genutzt.

    MFG
    Albert
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Multimedia System Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verso multimedia einbauen

Die Seite wird geladen...

Multimedia System Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...