Multimedia System Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Daniel albert, 15.03.2009.

1. #1 Daniel albert, 15.03.2009
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

für längere Fahrten würde ich gerne im Corolla Veros für die hinteren Passagiere 2 Monitore für DVD einbauen. Müssen nicht unbedingt in Kopfstütze integriert werden. Mir würde auch einer reichen wenn ich diesen in der Mitte irgendwie befestigt bekomme. Mir ist da noch nichts gutes eingefallen. Habe auch noch keinen gefunden wie DVD Filme und über USB Stick oder Festplatte Filme abgespielt werden können . Hatte mal einen von Mustek gesehen aber jetzt finde ich diesen nicht mehr. Könnte mich da jemand beraten ?

MFG
    Albert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny

Danny Senior Mitglied

hi
    also ich würde zu Kopfstützen raten oder eine Lösung zwischen den Sitzen raten. Grund die die nur an den Kopfstützen befestigt werden fliegen dir um die Ohren bei einer Bremsung oder Crash.
    Hab selber austausch Kopfstützen drin. Findest viele bei ebay oder bei ARC.
    Hatte vorher eine Lösung die so war: Leider keine Fotos gefunden.
    normaler Monitor mit einer Halterung die am Beifahrersitz an der Kopfstütze befestigt war. Teile waren von Conrad.

4. #3 Psychomax, 16.03.2009
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Oder vielleicht einen Deckenmonitor?!

5. #4 Daniel albert, 16.03.2009
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

nein da ist mir der Aufwand zu groß. Bin gerade am schauen nach einem guten für die Mittelkonsole. Der würde vollkommen reichen, wird ja so oft nicht genutzt.

MFG
    Albert

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Multimedia System Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verso multimedia einbauen

Die Seite wird geladen...

Multimedia System Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...