Multimedia Adapter TNS 510

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von White Angel, 20.07.2011.

1. #1 White Angel, 20.07.2011
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hallo, gibt es einen adapter wo ich an das tns510 eine video quelle wie z.b. einen dvd player
    anschließen kann? habt ihr da erfahrungen?

grüße

alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Djuliano, 07.01.2014
    Djuliano

Djuliano Grünschnabel

Fahrzeug:
    Noch keins auf der Suche

Hallo, wie ich sehe gibts da noch keine Antwort dazu ?
    Bin nähmlich auch schon den ganzen Tag auf der suche nach einer Lösung :) komisch der T25 hatte ein Interface zum nachrüsten.
    Hab wenig Lust mir da ein Doppel-DIN zu besorgen.
    Da hol ich mal das Thema wieder hervor :)

Thema:

Multimedia Adapter TNS 510

Die Seite wird geladen...

Multimedia Adapter TNS 510 - Ähnliche Themen

1. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...
  2. Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700

Suche deutschsprachige Bedienungsanleitung für's TNS 700: Hallo, suche eine originale deutschsprachige Bedienungsanleitung für's Toyota Navigationssystem TNS 700 (Kopie hab ich schon). Falls wer eine...
  3. Adapter für Scheibenwischer

Adapter für Scheibenwischer: Suche insgesamt 3 dieser Scheibenwischeradapter: [IMG] [IMG] Hat jemand welche abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle? Danke!
  4. Corolla E12 Heckleuchte Adapter

Corolla E12 Heckleuchte Adapter: Hallo, Ich suche für einen Toyota Corolla E12 (BJ 03) den Adapter für die Heckleuchten mit Stecker für die Lichter der Heckleuchten. Wichtig ist...
  5. TNS 310 Navi DVD

TNS 310 Navi DVD: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E12 eine DVD von 2005 und vermisse die Sucheingabe über die Postleitzahl. Ich muß umständlich über den...