Multifunktionsanzeige ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pinki78, 28.11.2002.

1. #1 pinki78, 28.11.2002
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

Gibt es eigentlich eine Multifunktionsanzeige (samt Sensorik) zum nachträgliche Einbau, sie sollte folgende Dinge messen können (das wichtige zuerst):

Wasser & Öltemp<br />Aussen & Innentemp<br />Bordspannung<br />Drehzahl <br />....

wenns geht sollte die Anzeige in den Carina E ohne probleme einbaufähig sein !!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matce

Matce Guest

hi

kannst dir ja leicht selber bauen...

sensoren kaufen...

mikroprozessor kaufen...

bißerl programmieren und voila... fertig!

sollte max. ~100€ kosten

HEIßER TIP: www.conrad.at/de ... bekommst alles... µP würd ich von ATMEL nehmen...

[ 28. November 2002: Beitrag editiert von: Matce ]

4. #3 Grizzly, 28.11.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

@ Matce Ob du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Leute die keine Prozessoren programieren können ;) <br />Außerdem kann man Prozessoren sowieso nicht programieren. Das sind dann wenn schon Controler.

Wobei ich gerne 80535 @ C mit 32K Flash Programiere :D

Gruß Grizzly

5. #4 pinki78, 29.11.2002
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

oje, ich komme zwar aus der Brance, wollte mir aber wenig Arbeit damit machen !!!

6. #5 Jackhammer, 29.11.2002
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Au ja!!! Ich mag auch einen haben!!! :D :D :D

Thema:

Multifunktionsanzeige ???

Die Seite wird geladen...

Multifunktionsanzeige ??? - Ähnliche Themen

1. UltraGauge EM V1.2 Multifunktionsanzeige, OBDII Diagnose

UltraGauge EM V1.2 Multifunktionsanzeige, OBDII Diagnose: Da ich das Gerät jetzt dann doch nicht verbauen werde (keine Möglichkeit die Kabel unsichtbar zu verlegen), wird das Gerät jetzt wieder verkauft....
  2. corolla e11 multifunktionsanzeige lässt sich nicht durchschalten

corolla e11 multifunktionsanzeige lässt sich nicht durchschalten: hallo an alle, ich habe seit kurzem einen corolla e11 1,9D bj.2000 als alltagsauto. dieser hat wie so viele eine multifunktionsanzeige an...
  3. Sprache in Multifunktionsanzeige ändern

Sprache in Multifunktionsanzeige ändern: Bei meinem Avensis Bj Dez 2006 werden plötzlich in der Multifunktionsanzeige nicht mehr Km und Liter angezeigt, sondern Miles per Gallon und...
  4. Hier etwas für alle, die eine Multifunktionsanzeige brauchen (LD, ÖlTemp etc.)

Hier etwas für alle, die eine Multifunktionsanzeige brauchen (LD, ÖlTemp etc.): Habe im Web DIESES Ding gefunden. Ich persönlich finde das sehr interessant, weil man nicht unbedingt zig analoganzeigen verbauen muss, um die...